Was bedeutet es wenn Männer sagen ...?

9 Antworten

es hat nichts mit den Männen zu tun...sondern mit dir. Du wählst gerne einen Mann, mit wehm du dir nicht binden willst und auch nicht kannst, da er ja nicht frei ist. Darüber solltest du nachdenken.

Entweder will Er mehr als nur das eine Oder nur das eine und erzählt dir ein von Pferd.Will Er sich von seine feste Trennen für dich ?

Nimm die Aussagen doch so wie sie sind.Wenn er sagt er vermisst Dich-dann meint er das.

Wo lerne ich viel ältere Männer kennen ?

Ich bin gerade 19 Jahre alt geworden und merke schon seit längerem, dass ich nur auf ältere Männer stehe (33-40) ich hatte in der Vergangenheit auch schon Erfahrung, jedoch war es immer nur eine Affäre. Nun wollte ich mal nach Tipps fragen wie und wo ich ein Mann in diesem Alter kennenlernen kann. Leider interessieren mich Jungs unter 30 garnicht, auch wenn ich es mit wünschte!! Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Affäre fragt mich ob er mir zuschauen könnte wie ich mit einem anderen Sex hätte.Was is los mit ihm?

Die Frage oben sagt schon alles aus. Männer könnt ihr mir sagen was mit dem Mann los sein könnte? Ich bin Single und er vergeben.Die Affäre läuft schon seit 3 Jahren. Für mich und ihn is es ein Abenteuer ohne Gefühle,aber neuerdings will er immer mehr. Fantasien ausleben is schon was schönes,aber jetzt will er mich noch beim Sex mit einem anderen Mann beobachten. Ich habe den Kontakt erst einmal auf Eis gelegt und mich garnicht mehr bei ihm gemeldet,weil das mir zuviel wird. Er schreibt mir ständig Sms´n was mich nervt. Letztes Week stand er bei mir vor der Tür 2 Stunden und hatte schaute immer rüber. Was is blos los mit ihm?

...zur Frage

Wie werde ich unverzichtbar für ihn?

Haltet mich für verrückt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich ihn noch dazu bringen kann, dass er eine feste Bindung eingehen möchte.

Ich hab mit ihm nur einmal geschlafen. Bevor das passiert ist, meinte er, dass er sich etwas festes vorstellen hätte können, aber danach wars "irgendwie anders". Dann haben wir uns ein Monat nicht mehr gesehen und jetzt läuft wieder etwas, aber ich habe trotzdem (noch) nicht wieder mit ihm geschlafen. Er weiß dass ich Gefühle für ihn habe, aber er möchte trotzdem nichts Festes.

Bitte kommt nicht an mit "lass ihn gehn, bringt nix", weil dieser Junge ist mein absoluter Traummann und den lass ich nicht einfach gehn um mir anzusehn, dass eine andere in womöglich kriegt.

Ich hab ihn zu bald wissen lassen, dass ich Gefühle für ihn habe und war auch zu schnell mit ihm in der Kiste, da das ganze schon so vielversprechend aussah. Damit hab ich mir das ganze ziemlich verbockt aber ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Habt ihr Ideen, wie ich ihm den Kopf doch noch verdrehn kann, ohne ihn "absichtlich eifersüchtig" zu machen, da solche Dinge ja meistens nach Hinten losgehen.

Ich freu mich auf ernstgemeinte Ratschläge.

...zur Frage

Geheime reizbare Affäre eingehen/beginnen?

Ich bin 16 Jahre alt und meine Interessen, was Sachen Männer angeht, gehen leider nur an ältere ab 19 +. Seit einiger Zeit finde ich sogar einen 27 Jährigen richtig attraktiv und fühle mich ihm total angezogen. Andererseits habe ich auch das Gefühl, dass er mich auch anziehend findet. Wie könnte eine Affäre anfangen? Oder wie merke ich, ob er überhaupt eine mit mir möchte, also auf was muss ich achten? (Körpersprache etc.) Es reizt mich, wenn ich daran denke, dass wir diese Affäre geheim halten müssten.

...zur Frage

Affäre Gefühle gestehen

Hallo, ich bin in einer verzwickten Situation. Und zwar habe ich seit guten 5 Wochen eine Affäre mit einem Freund. Doch ich glaube nicht, dass wir dem typischen Bild einer Affäre gerecht sind. Denn wir haben nicht einfach nur Sex. Wir unternehmen viel zusammen, ich übernachte jedes Wochenende bei ihm, wir kuscheln und schlafen im Arm des anderen ein, er nimmt meine Hand und legt seinen Arm um mich und küsst mich öffentlich. Seiner Familie und Freunden wurde ich als seine Freundin vorgestellt. Anfangs meinte er, er möchte keine Beziehung, später dann, dass er vorerst Probleme damit hat eine einzugehen. Ich wollte auch keine Beziehung, denn ich hatte vorher eine langjährige gehabt. Doch mittlerweile habe ich für ihn Gefühle entwickelt und ich vermute er auch für mich. Ich würde ihn gerne darauf ansprechen, weiß aber nicht wie. Ich habe einfach angst, dass er Panik bekommt und das, was wir zusammen haben dann beenden will. Hat da jemand einen Rat für mich? Lieben Dank im voraus, traumerli

...zur Frage

Wie wollen Männer verführt werden?

Also mal eine Frage an die Männer und erfahrenen Damen: Wie verfürht ihr bzw. wie wollt ihr verführt werden? ich habe seit 3 Jahren eine Affäre und am Wochenende ist es mal wieder so weit... Welche tipps und tricks habt ihr für mich?

ich danke schon mal jetzt für alle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?