Was bedeutet es wenn Männer sagen ...?
"Du hast mir gefehlt." "Ich vermisse dich." "Denk immer daran, ich hab dich lieb." "Ich träume von dir." "Ich denke an dich." "Wenn du traurig bist, bin ich auch traurig, weil ich dich mag." "Ich freue mich sehr dich zu sehen." "Ich erinner mich an dein leckeres Essen"
Oder wenn Männer eine Frau fragen:
"Denkst du oft an mich?" "Hast du auch schon von mir geträumt?" "Wenn du an mich denkst, was denkst du?"
Diese Aussage kommen alle von ein und demselben Mann! Es ist ein sehr guter Freund mit dem ich in 2 Gruppen bin und den sehr regelmäßig sehe. Sei's in der Gruppe oder zu zweit. Wir kennen uns seit 5 Jahren. Haben ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis. Ich kann ihn einiges anvertrauen. Und seit 3 Monaten habe ich mit ihm eine Affäre. Dazu muss ich aber ehrlich sein und sagen, er ist vergeben. Wenn seit einiger Zeit mehr unglücklich als glücklich. Wir hatten also schon mehrmals Sex miteinander und die Aussagen von oben kommen immer häufiger. Es wäre nicht meine erste Affäre. Aber bei den anderen hatte es sich immer auf körperlicher Ebene bewegt und ging nie ins emotionale, obwohl es auch langjährige Freunde waren.
Was ist hier los?
P.S.: mich würde auch die Sicht eines Mannes intressieren!!
15 Antworten

Ich glaube, er sucht eine emotionale Rechtfertigung seine Frau / Freundin zu verlassen. Würdest Du seine Gefühle erwidern, würde er sich wahrscheinlich trennen um mit Dir zusammen zu sein. Willst Du das wirklich??? Wahrscheinlich hat er nur Angst allein zu sein, wenn er sie verlässt ohne "Nachschub" zu haben. Ich denke, Affären sollten rein körperlich bleiben. In den seltensten Fällen kommen Gefühle erst im Nachhinein.
Sorry, aber ich glaube herauszulesen, dass Du freundschaftlich für ihn empfindest. Wirklich verliebt klingt sicher anders. Reicht Dir das?
Alles Gute für Dich.

Es bedeutet das was er sagt, nur sollte er sich im Klaren darüber sein, was er in Zukunft mag und Du auch???? Das wäre schon seiner Freundin ggüber fair-

es hat nichts mit den Männen zu tun...sondern mit dir. Du wählst gerne einen Mann, mit wehm du dir nicht binden willst und auch nicht kannst, da er ja nicht frei ist. Darüber solltest du nachdenken.

Also ich würde sagen... Der Kerl hat sich in dich verschossen... Das merkt man schn an seine Sprüche, sowas würde man nie sagen, wenn es nur freundschaftlich ist.

Entweder will Er mehr als nur das eine Oder nur das eine und erzählt dir ein von Pferd.Will Er sich von seine feste Trennen für dich ?