Was bedeutet es wenn Mädchen sagt sie lässt es langsam angehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie hat Interesse an dir oder will dich nicht verlieren sonst würde sie es nicht "unter den Tisch kehren wollen "

Anhand deiner Antworten Mondfangdingsbums erkannt man was du eine Art von Nutzer bist hahah jeden Kommentar bewertest du schlecht und du kommentierst alles negativ hab mir so paar durchgelesen ... Naja wahrscheinlich bekommst im echten Leben zu wenig Aufmerksamkeit .:/

0

ich glaube sie mag dich und du solltest es ihr wirklich bei nächster Gelegenheit erzählen.
Dass sie es langsam angehen lässt, soll bedeuten, dass sie es nicht überstürzen will, sich erstmal zeit nehmen will um zu gucken wie ihre Beziehung läuft, versuche es auf GAR KEINEN FALL mit sowas wie 'ich bin doch viel besser als der'/'warum nimmst du nicht mich'/'warst du schon wieder bei dem?' oder ähnliches zu sagen, weil dann will sie dich sehr wahrscheinlich nicht mehr...

Sei freundlich zu ihr, gestehe ihr deine Liebe und sage ihr, dass du gerne mit ihr zusammen währst, es aber schade findest, dass sie schon vergeben ist, rede danach kein wort mehr mit ihr über ihre Beziehung mit dem anderen und rede über was anderes.

Wenn es ihr nicht gut geht, versuche ihr zu helfen, habe ein offenes Ohr für sie, aber dränge sie auf keinen Fall zu antworten, zeige ihr einfach, dass sie dir wichtig ist und du für sie da bist, wenn sie jemanden Braucht

UUUUUND...
...spiele NIEMALS den Helden vor ihr, das mögen Mädchen nicht wirklich sooo besonders gerne...

LG

Sie weiss schon dass ich mehr will als Freundschaft, danach sind wir Freunde geblieben. Nein sowas würde ich ihr nie sagen, ich denke es aber. Immer sowas wie "Was hat der was ich nicht habe" usw. Habe ihr auch schon gesagt dass ich immer für sie da bin.

Nene das habe ich auch nicht vor, naja kommt auf die Situation an:P

Danke für die Antwort, gruß zurück

0
@Piccolo16

wenn du dich mit ihm vergleichst, bringt dich das kein Stück weiter, sage ihr, dass du sie liebst, aber sie nicht unbedingt brauchst, halt nur gerne hättest, evtl hilft das ;)

grüzi's

0
@lol5zeichen

Mache ich aber leider automatisch :/ hmm ich denke es ihr noch mal sagen wäre (noch) keine Gute idee , sie weiss es eigl auch und gelegentlich gebe ich Anzeichen :)

Gruß

0

Sie möchte nur Freundschaft, sie lässt es langsam angehen ?

Das ist Frauensprache und bedeutet, dass sie dich nicht liebt.

nicht unbedingt

0

Ja ich würde sage: deine letzte Chance zu beweisen, dass DU sie willst. Es war ein Hinweis, das noch nicht alles verloren ist für dich. Aber die meisten Mädels haben einfach die Schnauze voll von Typen wie dich, die nie in die Pötte kommen.

Haha was soll ich denn machen wenn sie mir damals sagt sie will nur Freundschaft, bagger ich weiter wars das komplett.

0

Du hast keine Chance mehr. Du bist in der Friendzone. Ausserdem, hättest du eine Chance, hätte sie keinen Freund. Mit langsam angehen meinst sie wahrscheinlich, dass sie praktisch jeden Tag Sex haben, du das aber nicht wissen sollst damit du dich dann wertlos fühlst. Deshalb will sie, dass du davon nichts weisst.

zwischen Freunden und Friendzone ist ein großer Unterschied

0
@Piccolo16

Nein.

''Friendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) beschreibt eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht.''

Zitat Wikipedia

0

Vergiss es ! Sie will nichts von dir und hält dich nur hin!

Was möchtest Du wissen?