Was bedeutet es wenn Mädchen oft schwarz weiß Bilder machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Mädchen zB Rötungen im Gesicht haben oder irgendwas an, was nicht farblich zusammen passt (sprich irgendetwas unästhetisches vorhanden ist), dann ist der schwarz-weiß-Effekt sehr von Vorteil. Ich spreche aus Erfahrung. :'D

Was meinst du genau mit Rötungen

0

Na ja ich selbst hab auch eher rote Wangen im Winter, was ich hasse und da kommt der schwarz weiß Filter auch gut :D

0

Das ist wohl ihr Lieblingsfilter

Weil sie meint das schwaz weiß Bilder schöhn aussehen. (was aber nicht immer so ist) 

weil es oft einen künstlerischen touch gibt...

Vielleicht mag sie Schwarz Weiß Bilder einfach

Weil man bei s/w Bilder gut Pickel und Hautunreinheiten verstecken kann! :) 

Was möchtest Du wissen?