Was bedeutet es wenn Jungs mir schreiben ich bin Heiss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja wohl ziemlich klar was diese Jungs bezwecken aber unabhängig davon, Du kennst diese Jungs nicht und ergo so brauchst und solltest Du auch darauf überhaupt nicht weiter reagieren. Was aber deinen Nachbarn betrifft, so musst Du halt versuchen den Kontakt zu ihm weitestgehend auf Vordermann sofern das noch nicht geschehen sein sollte zu bringen und mit etwas Glück wird er sich dann auch für dich interessieren.

Danke. Wir schreiben schon jeden Tag. Ich weiss schon sehr viel über ihn. Auch dass er zur Zeit Single ist. Und wegen den Jungs ich habe die gesperrt und die mich

0

Danke fürs Sternchen.

0

Also die meinen das auf jeden Fall als Kompliment.

Wegen dem Nachbarn, dies ist schwer einzuschätzen. Mach viel mit ihm (sofern möglich) und vielleicht verliebt er sich ja irgendwann in dich. Dies kann man nie wirklich wissen. 

Er und ich schauen uns jeden Tag an. Ein mal ist er den Gang herunter gerannt und hat beim Rennen mich angesehen

0
@Liebesangst

Ich will zwar jetzt nicht deine Hoffnungen zerstören, aber nur das ansehen heißt nicht wirklich viel. Versuch dich mal mit ihm zu treffen oder sowas. Damit du merkst ob er auch an DIR interessiert ist. Vielleicht auch mal die Nummern austauschen oder sowas damit ihr noch mehr in den Kontakt kommt.

0

Das sind vermutlich wirklich nur die ganzen notgeilen Typen, welche wirklich nur das eine möchten... Ich würde, wenn ich du wäre nicht drauf eingehen. Denn später bereut man es immer, dass man sich schon mit 14/15 durch die Welt geschlafen hat. 

Kenne selbst so einen Fall und ganz so toll findet sie es inzwischen auch nicht mehr.

Ich möchte auch noch nicht im Bett landen. Ich bin erst 14 also nein

1
@Liebesangst

Das ist doch auch vernünftig:). Kenne leider genügend die sowas anders sehen und die auch anders gehandelt haben :/. Aber gehe mit der Einstellung weiter durchs Leben, dann findest auch irgendwann einen der nicht so notgeil ist, verspreche dir.

0
@Marathon123

Ich bin mit meinem Nachber am schreiben. Er mag mich aber liebt mich glaub nicht. 2 Zeichen zeigen er liebt mich und 2 Zeichen zeigen er liebt mich nicht. Was soll ich machen?

0
@Liebesangst