Was bedeutet es ,wenn Junge kuscheln möchte?

12 Antworten

Er seht sich nach Wärme und Zuneigung, außer es ist einer dieser Jungs die nur rumv*geln wollen, da würde ich aufpassen.

LG Marshadows

Woran erkennt man die jungs die nur vögeln wollen?

1

Entweder möchte er Nähe zu dir und einfach bei dir sein oder er hofft das sich daraus mehr entwickelt und ihr Miteinander schlaft.

Woran erkenne ich was er will?

0
@Maracuja467

Du könntest evtl. auch mal fragen, wie er sich das jetzt so vorstellt...

"Erkennen" - es ist immer schwierig, ein Verhalten oder Abwarten zu interpretieren.

WAS WILLST DU? Erkenne dein Ziel und dann steuere darauf hin los. Und wenn es nicht klappt beruht es halt nicht auf Gegenseitigkeit. Auch gut!

0

Dass auch Jungs und Männer lebewesen sind welche ein natürliches Bedürfnis für körperliche Nähe haben und meistens genau so verletzlich wie ihr genetisches Gegenstück sein können, jedoch die Gesellschaft bis heute darauf Wert legt dass Männer männlich sind und keine schwächen oder Bedürfnisse für Zärtlichkeiten haben dürfen.

Kann sein, dass er wirklich nur neben dir liegen will, aber auch, dass er es mit dir machen will!

Das kommt wohl auf ihn drauf an...

Pauschal kann nie was gesagt werden

Was möchtest Du wissen?