Was bedeutet es wenn jemand viel von mir erzählt (positiv)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage beschränkt sich letztendlich darauf, ob dieser jemand positives oder negatives über dich erzählt. Im ersten Fall wo dieser Jemand viel positives und auch ganz allgemeines über dich erzählt könnte es bedeuten, dass Du diesem Jemand kaum noch aus dem Gedächtnis gehst und das er folglich das Bedürfnis hat sich einfach nur Jemanden mitzuteilen, was für ihn dann quasi eine Art von Selbstbestätigung darstellt. Den zweiten Fall, denke ich muss ich nicht extra ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sowohl positiv als auch negativ sein. Allerdings denke ich mal das es in deinen Fall positiv sein sollte , da du ja von niemand anderem etwas gehört hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ,

Was heißt den "jemand"?

Bist du männlich oder weiblich? Ist dieser "jemand" männlich oder weiblich? Wie gut ist der Kontakt?

Liebe Grüße und schöne Festtage:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wie fern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass dich diese Person dann mag oder zufrieden mit dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?