Was bedeutet es, wenn jemand so tut, als ob er dich anspuckt?

4 Antworten

Ich denke, das tun sie einfach aus Spaß. Ich habe beim Vokabellernen mit einer Freundin (es war das Wort "cracher" = Spucken) als Eselsbrücke auch so getan, als würden wir spucken, einfach zum Spaß. Ich denke, da sollte man einfach nicht zu genau hinsehen (aber bitte denk nicht, ich würde dich verurteilen, weil du darüber nachdenkst, denn das tue ich keineswegs). Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :-)

Damit zeigt man seinem Gegenüber höchste Abneigung und Disrespekt.

Das zeigt, dass dein Gegenüber komplett behindert im Kopf ist ;D

Mediakraft Wieso wird das gehärtet?

Hallo liebe Gutefrage.net Community ich habe mal in einen YouTube Video gesehen wo das Netzwerk Mediakraft beleidigt wird ich kenne dieses Netzwerk nicht aber wieso wird es so oft gehatet. Ist es Unfair oder was?

...zur Frage

Hallo, was bedeutet der spruch: in der kurve nennen sie ihn auch “den Professor“?

Habe das als Kommentar in einem youtube video gesehen. Hier das video dazu: https://youtu.be/sdQEYSGFscE

...zur Frage

Ist Apored in Wahrheit ein Genie?

Hallo liebe Kommunity, meine Frage ist oben zulesen. Undzwar ist Apored vielleicht ein Genie, welches sich hinter einer Maske aus dummen Pranks und Clickbaiting-Videos versteckt um damit auf dreiste und zugleich brilliante Weise Geld zu verdienen?

Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren, da ich es sehr interessant finde wie einige Youtuber nur eine Make aufrechterhalten um Geld zu verdienen. Wie z.B. Marcel Scorpion, welcher (nach eigener Aussage) im echten Leben ein sehr intellektuell hochentwickelter Mensch ist, aber sich auf Youtube z.T. asozial verhält.

P.S.: Ich verachte weder Marcel Scorpion noch Apored für das was sie machen. Mich interessiert die ganze Sache aus einer psychologischen Sicht.

...zur Frage

Fesseln. wieso?

Ich habe in Youtube ein Video gesehen wo eine Frau mit klebeband gefesselt und geknebelt wurde.

Wieso macht man sowas?

...zur Frage

Worum geht es an Weihnachten was bedeutet es für euch?

Hallo also ich Feier kein Weihnachten bin nämlich Moslem und wollte euch fragen was Bedeutet Weihnachten für euch? Ich finde es ist ein wunderschönes Fest ich liebe es auch wenn ich es nicht feier♥

Danke im Voraus♥

...zur Frage

Was bedeutet " einige Zeit"?

Bedeutet "einige Zeit" : 1 Woche, 4 Wochen, 2 Monate, 1 Jahr oder vielleicht 5 Jahre? Wie kann man "einige Zeit" genauer definieren? Gibt es dafür eine genaue Zeitspanne (von wann bis wann)? Bitte um ehrliche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?