was bedeutet es, wenn jemand schreibt ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Smiley, sollen Augen sein. Von Mangas & solchen Dingern. ^^

0

ein freund sagt, es würde heißen "jetzt hör auf zu nerven, und laber net so viel" aber ich habs ihm nicht geglaubt

Hey, wo meinst du das, bei Facebook zum Beispiel? Dass beim Chat jemand gerade was schreibt? lg

naja, chat, metin2, svz und andreres

0

Wie könnte man dieses Hobby im Lebenslauf nennen: Do it yourself?

Halli hallo!

Ich bin gerade dabei meinen Lebenslauf zu bearbeiten, weiß aber nicht genau wie ich ein neues Hobby von mir nennen könnte und bräuchte ein paar Ratschläge.

Mein Hobby geht halt in eine kreative Richtung und ist wahrscheinlich besser bekannt unter "Do it yourself" Sachen etc. aber das kann ich doch nicht so in meinen Lebenslauf reinschreiben oder? Ich versuche z.B. aus alten Möbeln/ Gegenständen etc. etwas neues/modernes zu kreieren und sowas eben. Finde aber eben keine passende Bedeutung dazu.

Ich hatte erst an "DIY" gedacht (es wird im Web gerne so abgekürzt), so nach dem Motto, googel es Chefchen wenn du wissen möchtest was diese drei Buchstaben zu bedeuten haben, aber ob der Chef Lust dazu hat, ist eine andere Sache ;-)

Freue mich über ein paar Tipps!!

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn dir ein Junge 'hi' schreibt?

Bitte eher Jungs beantworten: Wad bedeutet das? Auch wenn er dann noch schreibt 'wg' und 'wmds'? Aber halt nur einmal und dann GARNICHT mehr? Ist das normal??

...zur Frage

Wovon handelt "Injection" von Rise Against?

...zur Frage

Mädchen hatt mit Heyy^^ geantwortet was heißen die Dreiecke??

...zur Frage

Unterschied zwischen "hat" und "macht" Sinn?

Worin besteht der Unterschied und wann benutzt man was ?

...zur Frage

Was bedeuten zwinckersmileys, wenn Mädchen sie einem jungen schreiben?

Ich bin mir generell nicht 100% sicher wie man die zwinckersmileys interpretieren sollte. Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?