was bedeutet es, wenn jemand schreibt ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Smiley, sollen Augen sein. Von Mangas & solchen Dingern. ^^

Danke :)

0

ein freund sagt, es würde heißen "jetzt hör auf zu nerven, und laber net so viel" aber ich habs ihm nicht geglaubt

Hey, wo meinst du das, bei Facebook zum Beispiel? Dass beim Chat jemand gerade was schreibt? lg

naja, chat, metin2, svz und andreres

0

Wie könnte man dieses Hobby im Lebenslauf nennen: Do it yourself?

Halli hallo!