Was bedeutet es, wenn jemand nie verkatert ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde auch sagen, dass sowas extrem vom Alter abhängt. Bis vor 4,5 Jahren konnte ich auch in mich reinschütten, was ich wollte und hatte nie mit mehr als a bissl Abgeschlagenheit am nächsten Tag zu kämpfen und konnt eigentlich am nächsten Abend gelich weitertrinken. Heute sieht das ganz anders aus. Einen Abend das falsche bzw zuviel erwischt und man kann mich mindestens für 24 h in die tonne treten. Kopfweh, Übelkeit.. der klassische kater ist mir mittlerweile gut bekannt . Also erfreu dich an deiner Katerlosigkeit solang du kannst ; )

es kommt drauf an wie man und was man trinkt ,wenn du immer bei einer sorte bleibst und sind schnäpschen ,geht es dir gut und mischt du ,das alles durcheinander getrunken wird ,bekommst du einen tollen kater und ist auch bei jedem anders . wenn wir party hatten ,habe ich vorher immer gut gegessen und bin bei einer sorte geblieben ,dann war auch alles gut ,aber anders herum und gemischt ,war ich 3 tage krank und kann so ,oder so sein und hoffe es hilft dir .

Habe alles mögliche getrunken..

0

Vermutlich trinkst Du mehr, als Du es selber wahrhaben willst. Denn ein Trinker belügt sich immer selbst. Sicher hast Du Dich an dem Abend nur an eine Sorte Alkohol gehalten. Dann wird der Kater nicht so schlimm, als wenn man alles kreuz und quer säuft.

In den letzten 3 Wochen hab ich gerade 1 Mal was getrunken du Hellseher.

0

verkatert heisst,kofschmerzen,brechen übelkeit,und wenn du noch jung bist solltest du das locker wegstecken,also keinen grund zur sorge

Seh ich ganz genauso. als ich 18 war, konnte ich auch einiges trinken und am nächsten tag hab ich so gut wie nichts gemerkt. nur ein paar jahre später, also so mit 21, hat das schon ganz anders ausgeschaut, ist echt verblüffend. ist aber ganz normal, da brauchst du dir keine sorgen machen.

du bist wohl noch sehr jung und hast wohl ein paar gute gene.

Du hattest wahrscheinlich eine gute Unterlage.L.G.

Du bist noch jung, das ist normal. Mach das mal in 10-15 Jahren, dann weißt du was ein Kater ist .... :-)

Was möchtest Du wissen?