was bedeutet es wenn jemand "ja ja" sagt?

3 Antworten

Dafür gibt es viele Auslegungen. Er ist gelangweilt oder genervt, will seine Ruhe haben, nicht über etwas nachdenken, ist nicht richtig bei der Sache oder hört nicht richtig zu. Manchmal sagt man es auch bei Sachen, von denen man weiß, dass man sie machen muss, aber nicht so recht machen will, zumindest nicht sofort, wie z. B. bei: "Kannst du mal den Müll runterbringen?". In manchen Gegenden bedeutet es aber wirklich "L. m. a. A.", also, du kannst mich mal...

das heißt soviel wie: leck mich ... Aber es kommt vor allem auf die Betonung an.

Oder er meint, rutsch mir den Beckel runter. Wenn Du unten bist, dann brems mit der Zunge. Das ist aber die ganz derbe Auslegung. LG TawaGirl

Credo bedeutet was?

Wenn jemand "mein Credo" sagt was bedeutet das?

...zur Frage

was bedeutet das wenn ein Junge zu mir sagt "ich finde dich Attraktiv?"

was bedeutet das wenn ein Junge zu mir sagt "Ich finde dich Attraktiv?"

...zur Frage

Haben träume eine tiefe bedeutung können sie voraussagen oder tipps geben?

Ich meine Träume, die man Nachts träumt.

...zur Frage

Wovon handelt "Injection" von Rise Against?

...zur Frage

Was bedeutet schande?

Was bedeutet wen jemand sagt : du bist eine Schande ?

Was bedeutet das? und was meint man damit ?

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?