Was bedeutet es wenn jemand auf Instagram oder Twitter das Hashtag #Randaliert benutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DrFreeman,

Im übertragenen Sinne benutzen Menschen den #randaliert, um auszudrücken, dass sie, z.B auf einer Party, "heftig abgegangen" sind, oder um zu zeigen, wie sehr sie "reingehauen" haben.

MfG
LennyArrives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Randalieren bedeutet Dinge zerstören und willkürlich kaputt machen. Hooligans machen das z.B. manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrFreeman
11.04.2016, 23:02

Vielen Dank erstmal, aber was randalieren an sich bedeutet weiß ich, aber wenn das jemand als Hashtag in einen Kommentar schreibt, meint er dann damit, dass er den Post oder den jenigen "zerstört" hat im Sinne der Jugendsprache?

0

Was möchtest Du wissen?