Was bedeutet es wenn in Serien Illuminati vorkommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das eher Paranoia nennen. Aber naja es wird sicher Menschen geben die glauben das die Illuminati mit sowas einer Gehirnwäsche unterziehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute denken, dass Illuminati, Freimaurer, usw. die Schuld an allem Schlechten haben, was auf der Welt passiert und eine neue Weltordnung herbeiführen wollen. Ich selber glaube, dass diese Leute sich die komplizierten Zusammenhänge in der Welt mit irgendwelchen Geheimorganisationen erklären wollen...natürlich läuft es in der Politik nicht immer mit rechten Dingen zu. Dass dahinter aber satanische und wasweißich für Organisationen dahinter stecken, halte ich dann doch eher für etwas weit hergeholt.


Naja auf jeden Fall glauben sie eben überall, in Serien, Musikvideos, usw. die Symbole der Illuminati zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?