Was bedeutet es, wenn in einer SMS xx steht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

x steht immer für nen kuss. außer wenn drei hintereinander sind, dann heißt es gv

Warum kann ich keine Bilder per SMS verschicken?

Hallo! Meine Mutter hat ein Smartphone von LG und kann, wenn sie ein Bild ausgewählt hat, dieses nicht senden. Also die SMS mit dem Bild wird abgeschickt und dann steht da sehr lange "senden", aber irgendwann hört es dann auf zu senden und dann steht da "nochmal". Wenn man das dann nochmal versucht steht plötzlich da "Datendienst nicht verfügbar", obwohl sie ja Netz hat. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte und es wäre echt nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was man da machen kann :)

...zur Frage

Was bedeutet es genau wenn auf dem Handy Display steht: 'Nachricht wurde zugestellt'?

Hey :) Also meine Frage genau: Was bedeutet es wenn auf dem Handy Display nach dem SMS verschicken folgende Aussage steht: 'Nachricht wurde zugestellt' ?

Ist damit gemeint, dass die SMS angekommen ist oder das die Person diese in dem Moment geöffnet hat? Hoffe ihr versteht was ich meine. Dankeschöön :)

...zur Frage

Ist SMSspoofing in Deutschland illegal?

Frage steht oben, wie sieht es aus wenn man es an sich selbst schickt?

...zur Frage

was bedeutet die kleidergröße 30/XX oder 32/XX...

bei planet-sports.de sieht man ganz oft hosen, die in den kleidergrößen 30/XX oder 32/XX oder 34/XX usw. verfügbar sind. Ich weiß, dass die erste zahl die breite und die zweite die länge bedeutet. aber xx ist keine zahl!!! was bedeutet xx?

...zur Frage

Was bedeutet in der sms sprache : ^^?

Was bedeutet denn am ende eines Wortes ^^ in der SMS Sprache? Oder auch nur eine SMS (ohne Text) mit diesem Zeichen ^^?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?