Was bedeutet es, wenn immer relativ langer Blickkontakt zwischen mir und einem Menschen herrscht? ..

3 Antworten

Hi Menohastheheart

Ich weiss deine Frage ist nun ein bisschen lange her,abr ich werde sie dir trotzdem beantworten. Du solltest ihn aufjedenfall ansprechen,den das lohnt sich,glaub mir so ein Blickkontakt beziehung musste ich auch schon mal durch machen. Bei mir ist es genau ähnlich gewesen. Wir hatten uns  immer blickkontakte zugeworfen,wenn wir uns begegnet sind, abr haben uns nie unterhaltet, den keiner von uns beiden hat sich den ersten schritt getraut. Aber etwa ein einhalb jahre später musste ich von diesem Ort wegziehen und konnte ihn nicht mehr sehen/begegnen. Ich bereute es bitter das ich mich nie mit ihm unterhaltet hab,deswegen ratte ich dir ihn unbedingt mal anzusprechen, den glaub mir früher oder später wird etwas dazwischen kommen, und dieses gefühl wird man auf dauern nicht leicht los. Ich hab bis heute noch ein bisschen diesen kummer,

Also deswegen wünsche ich dir nur das beste und viel glück,hoffentlich machst du's besser als ich;)

  • Ich habe vergessen beizufügen, dass dies meistens nur dann so lang geschieht, wenn wir (so gut wie) alleine sind. Wenn sich einige Menschen in der Umgebung befinden (die Situation aber trotzdem ruhig ist, also nicht hektisch oder so) ist es dann eben kürzer, aber trotzdem immer Blickkontakt.
    • und wir haben noch nie miteinander gesprochen.

Ich kann das leider nicht einordnen.

Wenns 2 verschieden Geschlechter sind dann vielleicht Interesse ? Und wenn es gleiches Geschlecht ist kp dann will man sich vlt. mal kennenlernen weil man einem vlt. sympatisch vorkommt oder so :D

Die wichtigsten Punkte vergess ich ;)

Ja, unterschiedliche Geschlechter. Also ich weiblich und er männlich.

0

Zeigt der Blickkontakt bereits ob jemand Selbstbewusst ist oder nicht?

Hallo

 

habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass man am halten des Blickkontaktes schon abschätzen kann wie das andere Geschlecht drauf ist.

 

Mir fällt immer wieder auf, das Menschen die herschauen dann wieder weg wenn man sie anschaut, in den meisten Fällen verschlossener und zurückhaltender bzw. indirekter sind.

Menschen die jedoch den Blickkontakt halten und dich vielleicht sogar noch dazu lächeln sind viel offener und direkter in der Art.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liegt das am Selbstbewusstsein der Menschen, warum sie sich unterschiedlich hier Verhalten?

...zur Frage

Mit nassen Haaren schlafen?

Habe gestern die Haare gewaschen und bin nach 1 Stunde ins Bett. Es kann gut sein das bei uns durchzug herrscht, da meine Mutter alle Fenster öffnet. Ich habe heute leichte Kopfschmerzen, kommt es davon ? ( Vielleicht verschlimmern die sich noch im Laufe des tages )Soll man nicht mit nassen Haaren schlafen, da sonst noch schlimmeres passiert ( Hirnhautentzündung oder so ? ) ?

...zur Frage

Hilft anstarren wirklich?

Ich hab mal gelesen, dass langer Blickkontakt zwei Menschen ein Zeichen von Interesse am anderen ist. Stimmt das wirklich? :D

...zur Frage

Warum "verlieben" wir uns in Menschen, mit denen wir intensiv Blickkontakt halten?

Dass ein intensiver Blickkontakt nicht völlig bedeutungslos ist, dürfte jedem klar sein. Wir vergessen (zumindest ich, wenn ich einem bestimmten Jungen in die Augen schaue ...) völlig die Zeit, als ob alles stehen bleiben würde und nur wir zwei uns anschauen würden. Das ist mir nun mit jemandem passiert, ich habe mich völlig verliebt - "Liebe auf dem ersten Blick"?! Ist das normal? Was hat sonst noch so ein intensiver Blickkontakt zu sagen? Außerhalb eines Gesprächs natürlich!

...zur Frage

habt ihr blickkontakt mit menschen auf der straße?

hey, ich wollte mal fragen wie das bei euch ist.

schaut ihr anderen menschen auf der straßen, in der bahn o.ä. in die augen? habt ihr in manchen situation blickkontakt mit fremden menschen?

bin gespann auf eure erfahrungen :D

...zur Frage

Wird Gott eines Tages neue Propheten schicken?

Gibt es in religiösen Schriften einen Hinweis, ob Gott eines Tages weitere Propheten zu den Menschen schicken wird? Da zurzeit auf der Erde vielfach Mord und Todschlag herrscht, wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt für neue Propheten mit neuen Botschaften Gottes, um die Menschen zur Vernunft zu bringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?