Was bedeutet es, wenn im Französischen jemand schreibt...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein baby bb=bébé wahrscheinlich aber nicht im Sinne von Säugling, sonder eher von Geliebte

31

ah ok. Dankeschön :)

0

Könnt ihr mir den Imperativ im Französischen erklären?

Hallo, könntet ihr mich den imperatif im Französischen erklären? Also den normalen und mit Personalpronomen? 😊. Wäre wirklich nett.

...zur Frage

Was heißt diese Abkürzung? Arzt BB spott

Hallo,

ich habe ein heft wo meine blutwerte drinstehen, also die wichtigsten wie thrombozyten, leuokozyten und hb wert.

Seit 2 wochen wird da immer die abkürzung BB spott dazugeschrieben.

Das blutbild ist kapillar und das schon länger.

BB könnte ja blutbild heißen oder?

Aber was bedeutet BB spott???

PS. bei google finde ich nichts darüber. Und eine neue ärztin habe ich auch NICHT, also das schreibt auch die alte ärztin so hin, ich verstehe das nicht irgendwie.

...zur Frage

Was bedeutet Elo bei Lol (Übersetzung, Abkürzung)?

...zur Frage

"MDR", was wollen die Franzosen damit sagen?

In letzter Zeit war ich öfter auf französischen internetseiten, weil ich mich dafür sehr interessiere, und auch gerade französisch lerne, und da hab ich mehrmals die abkürzung "MDR" gelesen... ich könnte mir vorstellen, aus dem zusammenhang, dass es sowas wie "OMG" bedeuten soll, m und d würde ja auch für "mon dieu" passen, aber was ist mit dem "r"? Helft mir bitte ! ;D

...zur Frage

Frage zu Abkürzung! Was bedeutet sie?

Hallo :) als ich mir bilder von OUAT angeschaut habe stand bei denn Kommentaren eine lange Abkürzung :) sie lautet : AJKDHHSKFHUD :/ wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

LG SarahHutcher ;*

Wenn ihr noch andere Abkürzungen kennt sagt sie mir bitte :) ?!

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung und die Übersetzung as f*ck (AF) im chat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?