Was bedeutet es wenn ich von dem Mädchen meiner Träume träume.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das bedeutet dass du krank wirst...

diese mysteriöse krankheit befällt jungs zwischen 12 und 18 und Mädchen zwischen 11 und 17 in der regel... bei jungs sind obligatorische symtome cronische Heiserkeit, lokale blutduckschwankungen, warhrnehmungsstörungen.... bei mädchen bleibende schwellungen im Brustbereich und intermetierende Bauchschmerzen...

geschlechtsunabhänig kommen dazu: warhrnehungstörungen, parzielle taubheit, schalfstörungen, auschlag und gliederschmerzen...

keine angst, das ist nur die Pubertät. das geht wieder vorbei...

frag sie doch einfach mal ob ihr was unternehmen wollt, soganz unverbindlich

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minecraft2mani 27.03.2014, 06:38

Haha am Anfang dachte ich: "Nein, bitte nicht eine schlimme Krankheit", aber dann habe ich zu Ende gelesen.

0
SpringerUrvater 27.03.2014, 07:32

D.h. nur in der Pubertät träumt von Personen, zu denen man Gefühle hegt? ;)

0
Peppie85 27.03.2014, 19:00
@SpringerUrvater

nein, das nicht, aber dann fängt das meistens an :) und in dieser zeit sind die träume auch besonders "intensiv"

lg, Anna

0

Wenn du etwas träumst, dann denkst du es gleichzeitig im Schlaf und bildest so auch das Aussehen eines Traumes. Also an welchem Ort und mit wem... Also, könnte sein dass du sie gefragt hättest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie. Ich habe früher immer viel gedacht, was passieren könnte, wenn ich sie wirklich frage. Dann habe ich es einfach getan, die Antwort war positiv und schon hatten wir eine nahezu perfekte Beziehung, wäre da nicht der Fakt gewesen, dass ihr Liebe zu mir so schnell nachgelassen hat. Aber ich bin mir sicher, dass es bei dir klappen wird. Frage sie, es ist beser als stets zu fürchten, was geschehen möge. MfG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass Du geträumt hast, Du hättest sie gefragt... mehr erstmal nicht, es sei denn man interpretiert was rein.

Wenn man das tut, könnte man auf die Idee kommen, Dein Unterbewusstsein habe Dir in den Hintern getreten, Dich aufzuraffen und sie einfach mal zu fragen, anstatt sie still anzuschmachten und nur zu träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als dass du dich gedanklich stark mit diesem Mädchen beschäftigst. Da ist es nur normal, dass du auch nachts von ihr träumst, denn Träume haben ihren Ursprung immer in "unverarbeiteten" Erlebnissen/Gedanken des Menschen. - So ist der Mensch nun mal konstruiert.

Mach' dir also aus dem Traum keine falschen Hoffnungen. - Das Mädchen wird dir nicht entgegenkommen und um den Hals fallen, wenn du dich nicht selbst bewegst und um sie "wirbst". - Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Man muss "kämpfen" um das, was man haben will. - Erfolg ist jedoch trotzdem nicht garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie. Jedes Mädchen wird gerne gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?