was bedeutet es, wenn ich im traum meinen partner anschreie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst in deinem Traum genau das, was du in wachem Zustand auch tun solltest. Nämlich deinen Standpunkt vertreten. Wenn er jetzt keine Beziehung will, muss er auch verstehen, dass er jetzt keine Freundschaft haben kann. Du brauchst den Abstand um weniger zu leiden und er sollte sich dich verdienen. Er braucht dich ja nicht mal vermissen, du stehst ja schon parat.

danke und ja, du hast recht!! im kopf weiß ich wohl was das richtige ist - nur im herzen versucht maln alles irgendwie zu verdrängen. ich denke jedoch, dass der traum mir mit einem faustschlag gezeigt hat, dass es so wirklich nicht weitergehen kann. dein letzter satz gibt mir sehr zu denken .... so habe ich es noch gar nicht gesehen ... aber genau so ist es!!!!!!!

0

Entweder verarbeitest du die Gefühle des Tages, unter anderem auch die unterbewussten negativen Gefühle im gegenüber, da er im Moment keine Beziehung will oder der Traum ist ein Ausdruck deiner Sehnsucht, Klarheit in die ganze Sache zu bringen und ihm zu erzählen, wie sehr er dich verletzt

ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht - ich war nur über soooooo viel emotion geschockt. und was die sehnsucht angeht - die ist sehr stark :`(

0
@masti06

aber ihm sagen wie sehr mich das ganze verletzt - hmm davor hab ich bedenken

0

Scheint so als ob du sauer auf ihn wärst

ja klar, das bin ich natürlich auch

0

Was möchtest Du wissen?