Was bedeutet es wenn ich Ausschlag am Ellenbogen hab während ich Fieber habe?(ich bin 16 also ist es keine Kinderkrankheit)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abwarten, beobachten und Dienstag zum Arzt gehen, wenn sich das weiter ausbreitet.

Ich hoffe für dich, daß du keine klassische Kinderkrankheit hast und geimpft bist. Im höheren Alter sind Kinderkrankheiten sehr viel schlimmer in der Ausprägung und gerne auch mit Langzeitschäden verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal...eine Kinderkrankheit kann man auch mit 16 bekommen und auch noch mit 70.
Und wegen Deiner Symptome...geh doch einfach zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sidneysky99 27.03.2016, 22:14

Ich hatte aber schon Scharlach als Kind. Und ist das so schlimm das man da schon zum Arzt muss ?🙊

0
DrNoDoctor 27.03.2016, 22:16
@Sidneysky99

Beobachte die Temperatur erstmal. Wenn z.B. den ganzen Tag über 39 ist, dann geh besser zum Arzt. Ansonsten kannst Du auch bis Dienstag warten, vielleicht ist es bis dann ja sogar weg.

0
Sidneysky99 27.03.2016, 22:18

Okay Dankeschön 😊

0

Keine Ahnung...aber dir ist schon klar das auch Erwachsene Kinderkrankheiten kriegen können, nur mal so. Wenn es nicht weggeht, geh zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?