Was bedeutet es wenn es einem Jungen vor einem peinlich ist betrunken zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mh denke auch das ist eher positiv. Ich meine betrunken macht man manchmal peinliche Sachen. Sicher wird er das von sich wissen. Ob er jetzt auf sie steht oder nicht ist nicht ganz klar. Aber er scheint an sich sehr reflektiert, wenn er so etwas denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will wohl keinen falschen Eindruck bei ihr hinterlassen und mag sie, daher ist es ihm einfach peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, entweder verhält er sich dann komisch und es ist ihm vor jedem peinlich, oder er wollte ihr sagen, dass es ihm wichtig ist, was sie von ihm denkt..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?