Was bedeutet es, wenn er ZU nett ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an ob er das nur bei dir macht,dan würde ich sagen das er was für dich mag,ansonsten (ich weiss ja net welche klasse du bist ;)) kann es auch sein das er einfach gemerckt hat das die Schule bald endet und er danach "da steht".

Danke :) Wir sind in der 8. Klasse, und er macht das glaub ich nur bei mir. Also ich hab nie mitbekommen das er das bei anderen auch so macht ^^

0

Also ich denke mal das das doch eigentlich ein gutes Zeichen ist, oder nicht? :) Wenn er das Gespräch sucht, geh doch darauf ein. Vielleicht kommt ihr ja mal dazu euch zu treffen. Und vielleicht traust du dich auch ihn mal anzusprechen :))

Viel Glück :)

Danke :)

0

Grundsätzlich sollte dich doch diese Entwicklung welche der besagte Junge aus deiner Klasse in welchen Du auch noch verliebt bist genommen hat sehr erfreut und nicht gleich nachdenklich stimmen. Ganz offensichtlich hat dieser Junge inzwischen eine Wandlung vollzogen welche unmittelbar mit dir zu tun hat und es deutet darauf hin, das Du ihm wohl bereits erheblich mehr bedeutest als er es bereit wäre freiwillig zuzugeben.

Wenn sie so werden, bedeutet das, dass sie zu normalen sozial kompetent(er)en Menschen werden. Erst sind sie eher neckisch zu den Mädchen, die sie mögen, später sind sie sehr freundlich.

Wie du das beschreibst ist er nicht "zu nett", sondern du bist es wohl einfach nicht gewöhnt, dass er dich höflich behandelt.

er hat schmetterlinge im bauch 100pro ;-)

Kaum ist ein Junge kein A****, schon wissen Mädchen nicht was damit anzufangen ist ...

Was möchtest Du wissen?