Was bedeutet es wenn er sagt ich hol mir jetzt ne 0,07er?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er ist beim Militär und holt sich ein Null-Siebener-Glasmantelgeschoss, mit dem man sich zumindest temporär die Rübe wegknallen kann.

Die gibt es in verschiedenen Ausführungen, mit unterschiedlicher Umdrehungszahl.

Bei dem Wetter kann man unter Alkoholeinfluß schnell an Unterkühlung sterben. Du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Frage steht oben. Er hat geschrieben "ich gehe jetzt raus, hole mir ne 0,7er und setze mich im park auf eine bank"... Was genau holt er sich???

Wahrscheinlich eine 0,7-Liter-Flasche mit Bier o.Ä.

Schnaps,nun kommt es auf die Prozente an

sicher? könnte es nicht gras oder so sein? Kenne mich da nicht aus ..

0

Ich tippe auf ne 0.7 liter flasche alkohol. Wahrscheinlich vodka

Was genau holt er sich???

Eine Pulle Fusel...dann Frostbeulen..und einen Kater am nächsten Morgen.

Was möchtest Du wissen?