Was bedeutet es wenn er nach den kuss lächelt?

4 Antworten

vielleicht glücksgefühle... oder du kannst nicht gut küssen, aber bemühst dich... eher das erste, sonst würde er dich nicht küssen wollen...

Wahrscheinlich fand er den Kuss total ekelig und versucht, es mit einem Lächeln zu unterdrücken...

Nein quatsch, warum lächeln Menschen wohl? Weil's ihnen Spaß macht.

Während dem Küssen bekommt er vermutlich einen Ständer und denkt, dass du es gemerkt hast, dann muss er lachen, ist vielleicht so eine Art Verlegenheit von dem jungen Stecher!

Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?

Eltern küssen ihre Kinder oft auf den Mund und Freunde bzw. befreundete Mädchen tun dies auch oft! Ist das richtig oder falsch? Was bedeutet dieser Kuss eigentlich? Ich meine nicht das Küssen in der Partnerschaft!

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich Charmant sein?

Hallo,

Ist ein Mensch Charmant wenn er z.B. Freundlich ist oder halt immer lächelt? Was ist Charme und was ist wichtig jemanden als charmant einzustufen?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn jemand mich immer anlächelt, wenn er oder sie mich sieht?

Frage steht oben. Also wenn man sich irgendwie sieht und die person immer total lächelt also eher grinsen

...zur Frage

Liebesgeständnis im traum? traumdeutung

ich hab heute etwas geträumt und ich will unbedingt wissen was es bedeutet denn ich hab seit wochen nicht mehr geträumt (bzw kann mich nicht drann erinnern) also zuerst erzähl ich mal kurz über meine situation in meinem leben: ich mache grad ein schüleraustausch und bin schon seit fast einem monat von zuhause sehr weit weg. bevor ich wegflog hab ich mir überlegt das ich wenn ich nach dem austausch nachhause komme, den jungen den ich seit sehr langer zeit sehr sehr mag meine gefühle gestehe. jetzt bin ich hier hab nur noch 2 tage bis zum rückflug und die tage zuvor hab ich meine meinung geändert und will ihn es doch nicht sagen. heute hab ich halt verrückt geträumt. ich war kurz davor ihn es zu gestehen doch plötzlich änderte sich der traum und ich wurde aufgehalten. ein junge der mich hier im ausland geküsst hat (erster kuss im leben)ist plötzlich mit einer waffe gekommen und viele andere leute die ich kenne (aber nicht bestimmte) dann waren wir in einen raum und alle brüllten mich an , ich weis nicht mehr was. und plötzlich lag mein star crush gefässelt als geisel ///// der traum ist halt total abgedriftet. wie auch immer ich wollt wissen was das bedeutet das ich den jungen es gestehen wollte obwohl ich eigentlich schon längst die hoffnung aufgegeben hab

...zur Frage

Komisches Gefühl nach Kuss...

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre alt und hatte gestern meinen ersten Kuss.... Ich kannte den Jungen noch nicht so gut und wir haben uns auch nur kurz geküsst, weil ich eigentlich nicht wollte,,, Jedenfalls war der Kuss totale Katastrophe, das Gefühl war total komisch um nicht zu sagen, es war fast ekelhaft... Das Problem jetzt, ich wünsche mir das wäre niee passiert, und ich hab ein ganz ganz komisches Gefühl im Bauch...es fühlt sich fast so an als wäre mir schlecht.. Ist das normal? was kann das sein? wie werd ich das wieder los? Danke für die Antworten, greenbubble

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?