Was bedeutet es wenn er nach den kuss lächelt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht glücksgefühle... oder du kannst nicht gut küssen, aber bemühst dich... eher das erste, sonst würde er dich nicht küssen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich fand er den Kuss total ekelig und versucht, es mit einem Lächeln zu unterdrücken...

Nein quatsch, warum lächeln Menschen wohl? Weil's ihnen Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während dem Küssen bekommt er vermutlich einen Ständer und denkt, dass du es gemerkt hast, dann muss er lachen, ist vielleicht so eine Art Verlegenheit von dem jungen Stecher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ihm gefallen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?