Was bedeutet es wenn er mir in die Augen schaut und lächelt?

2 Antworten

naja normal würd ichs deuten, dass er sich einfach freut dich zu sehen. aber es kann auch sein, dass er entweder gerade was witzig fand oder auch einfach nur aus höflichkeit gemaxht hat weil sich eure blicke gefangen haben... kommt also ganz auf das lächeln ansich an

Das bedeutet nichts, wenn du nicht so wirklich was mit dem zu tun hattest, dann ist es einfach ein nettes Lächeln, da du in ja angeguckt hast. Ist dann so gesehen eine Begrüßung...

Was heißt es, wenn mein Schwarm mit einfach nicht in die Augen schaut Er sitz neben mir und spielt mit seiner Hülle...Er will mir auf keinen Fall in die Augen.?

...zur Frage

Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

Er 14/ ich auch und wir sind in der gleichen Klasse. Manchmal wenn ich zu ihm schaue, dann schaut er mich auch an und dann lächelt er. Nur das Problem ist dass er eher beliebt ist und ich nicht so. Ich mag ihn eben au sehr. Und wenn wir zusammen Hauswirtschaft haben dann ist er sehr hilfsbereit und lächelt auch oft. Was soll ich machen?

 Danke im voraus

...zur Frage

Wie nennt man diese Gesichtsform?

Das sieht bei mir auch so aus..

Schaut euch mal die die Stelle neben seinen Augen an.. die sind ziemlich breit und dann wirds oberhalb wieder schmal..

Wie nennt man diese Form ?

...zur Frage

Wie soll ich ihn nur ansprechen/anschreiben?

Es gibt da diesen süßen Jungen in meinem Volleyballteam und irgendwie will ich ihn Mal ansprechen, traue mich aber nicht richtig. Manchmal lächelt er mich beim Spielen an und ich lächel dann zurück, aber es ist eher so das Lächeln wie "Ach ja, hi!" und dann Punkt. Dieses Lächeln, auf das kein Gespräch folgt. Zwischendurch haben wir Mal kleinere Trinkpausen die man für einen kurzen Smalltalk bestimmt gut nutzen könnte, aber wie? Er ist etwas älter als ich, was mich noch mehr einschüchtert. Ich würde mich komisch fühlen, wenn ich ihn jetzt einfach so anschreiben würde. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Schwarm sieht mich öfters an, lächelt dabei aber nicht?

Er kennt mich nur flüchtig, also er weiß zumindest meinen Namen:) Mein Schwarm schaut mich öfters länger an, lächelt dabei aber nicht, obwohl ich fast immer ein Lächeln auf den Lippen habe, wenn ich ihn anschaue...und ich glaub auch nicht, dass er zu schüchtern ist, denn er ist eher der "Macho Typ";D Was sagt ihr? Kann ich ihn mir gleich abschminken oder soll ich weiterhin mit ihm flirten?

...zur Frage

tief in die augen schauen ...jungss bitte antwortet..

ich stehe auf einen jungen schon seit 2 jahren er hat mich ziemlich schlecht behandelt usw... und wir schauen uns in der schule sehr tief in die augen ..vorallem er also nur in die augen und er schaut solange nicht weg bis ich wegschaue..also ich muss immer erst wegschauen.. was heisst es wenn ein junge die in die augen schaut? was bedeutet das? also er lächelt nicht dabei ich auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?