Was bedeutet es, wenn er mir an die Schultern fässt (also als wenn er mich Massieren würde)?:)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er will irgendwie Körperkontakt zu Dir haben, in Deiner Nähe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sucht Körperlichen kontakt :D also ich persönlich würde das bei Mädchen machen die mich interessieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sagen er mach einen Versuch dir näher zu kommen so das ihr euch beide wohl fühlt mit den gedanken auf mehr falls du mich verstehst xD. Viel Glück mit ihm.

LG Lions97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasgeht37
04.03.2016, 21:26

Danke 😊

0

Er sucht deine Körpernähe und möchte dir damit auch seine Zuneigung zeigen, -- Er mag dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet, dass du keine Menschenkenntnis besitzt und solche Signale nicht deuten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasgeht37
04.03.2016, 21:34

Alles klar

0
Kommentar von Lavendelelf
18.05.2016, 23:19

Darum fragt sie ja hier und das ist völlig OK. Deine Antwort ist allerdings hochnäsig.

0

Was möchtest Du wissen?