Was bedeutet es wenn er erregt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie, was sollst du machen? :D

Erregung kommt halt vor.

Itsspikatchuuu 28.02.2017, 09:54

Weiß halt nicht wie ich damit umgehen soll.

0
Azurech 28.02.2017, 10:06
@Itsspikatchuuu

Da du zu jung bist, soll er es in erster Linie sein lassen.

Da dieser Rat aber untergehen wird, folgendes: Ein Junge in dem Alter ist auch erregt, wenn er Früchte sieht, die wie Brüste aussehen. Soll heißen, ihn erregt in der Pubertät eh alles.

Dies soll wiederum heißen, dass es nichts gibt, mit was du umgehen sollst/kannst. Es ist halt so wie es ist. Du brauchst da nix tun.

1

Dich mal aufklären lassen, das hast du nötig!

nur zur Information!

Wenn er mehr will, wovon ich ausgehe, mußt du leider nein sagen, da du erst 13 bist!

Itsspikatchuuu 28.02.2017, 09:53

Weiß ich schon, hab ihm auch schon klar gemacht, dass ich dazu noch nicht bereit bin.

1
Wonnepoppen 28.02.2017, 09:57
@Itsspikatchuuu

Na, dann ist es ja gut!

Dann soll er dich auch erst mal nicht von hinten umarmen u. du seine Hände nicht an die angegebenen Stellen legen!

0

Suchst du Bewunderung für deine Reize?
Mein Gott, ist halt so in dem Alter und für die nähere Zukunft.

Itsspikatchuuu 28.02.2017, 09:53

Wie meinst du das (Bewunderung, Reize) ?:D

1

Was möchtest Du wissen?