Was bedeutet es, wenn eine Nummer "00" anruft (Festnetz) ohne weitere Ziffern?

Festnetz-Telefon - (Computer, Handy, Internet)

2 Antworten

könnte sein, dass das ne unterdrückte nummer aus dem ausland ist.

lg, Anna

Der Anruf kam aus dem Ausland.

also unterdrückt aus dem Ausland? weil da steht ja ausschließlich 00 ohne weitere Ziffern.

0
@DarkBlueSkyy

Ach so, nur die beiden Nullen? Ich dachte, dahinter käme noch die Vorwahl des Landes, der Stadt und dann die Telefonnummer des Anschlußinhabers.

Was nur 2 Nullen bedeuten, weiß ich leider nicht.

1

Was bedeutet Festnetz?Ich habe ein Formular im Internet ausgefüllt,steht Festnetz,habe meine Nummer eingetragen,aber steht immer noch ungültig?

...zur Frage

Suche App die bei Rufumleitung von Festnetz auf Handy (Android), die Nummer des Anrufers anzeigt oder speichert?

Hi,

wenn ich Anrufe von meinem Festnetz auf mein Handy (Galaxy S5 / Android 5) umleite, zeigt es mir leider nur meine Festnetznummer auf dem Handydisplay an, allerdings nicht die Nummer der Person die Anruft. Wenn ich also einen Anruf verpasse, kann ich nicht zurückrufen. Auch auf meinem Festnetz zeigt es mir die umgeleiteten verpassten Anrufe nicht an.

Meine Kollegin meinte zu mir, es gab dafür früher mal eine App, mit der man die Nummern anzeigen lassen kann, welche allerdings nicht mehr mit aktuellen Android Versionen funktioniert. Sie konnte mir auch nicht sagen wie die App heißt/hieß.

Kann mir da evtl. jemand eine App nennen, mit der das auch bei aktuellen Android Versionen möglich ist? Mir wäre auch geholfen wenn ich die Nummer anderweitig rausbekomme!

Danke imVoraus + liebe Grüße!!!

Rudolf Boss

...zur Frage

kann man seine Eigene Geheime festnetznummer auf dem Handy sehe?

Beim Festnetzanschluss habe ich eine Geheimnummer, auf dem Handy habe ich auch die Nummer vom Festnetz Anschluss als Kontakt drin. Wenn mich jemand vom Festnetz anruft kommt im Moment immer anonyer anrufer.

Ich habe doch die Nummer auch bei den Kontakten drin, oder kann ich die nicht sehen weil es eine Geheimnummer ist ?

...zur Frage

Merkt der Anrufer, wenn seine Nummer geblockt wurde?

Wenn man als Anrufer im Festnetz geblockt wurde, merkt man das? Bestimmtes Signalton z.B.?

...zur Frage

Wie kann man einen Anrufer auf Festnetznummer sperren beziehungsweise blockieren?

wir haben einen anrufer der uns jeden Tag anruft. Wie könnten wir die Nummer von denen sperren lassen? Oder irgendwie blockieren von unserem Telefon aus? Danke im vorraus für die Antworten! LG

...zur Frage

Wie geht das, Person sagt, man sollte nicht bei ihr anrufen sonst kann man Probleme kriegen bzw i-wer kann die nummer sehen, auch wenn man unbekannt anruft?

Hi, also ich habe schon mal so eine Frage gestellt. Ich kenne eine Person, die immer sagt, selbst wenn man anonym anruft kann sie irgendwie ihre Anlage umschalten und dann die Nummer sehen, bzw dem Inhaber der Nummer Probleme machen, wie auch immer, ein Brief kommt dorthin oder so. Ich rufe auch anonym an aber sie sagt, sie schaltet einfach nicht um und dann ist es egal. Ich dachte mir, dass das doch nur mit einer Fangschaltung geht. Diese Person hat zwar viel Geld, aber in der anderen Frage wurde mir gesagt, dass man für eine Fangschaltung immer die Staatsanwaltschaft braucht und man sie nicht nur einfach so buchen kann für 199 euro in der Woche oder was das war. Wie unktioniert das dann? Ich möchte sowas auch haben, aber ich habe keine Ahnung was das ist oder wie das geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?