Was bedeutet es, wenn eine Katze sich oft übergibt, und komische Flüssigkeit ausscheidet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das bedeutet, dass das Tierchen krank ist und dringend Hilfe braucht. Zeitnah.

Wenn du noch nicht beim Tierarzt warst, wird es allerhöchste Zeit. Und mach das Halsband ab. Das enthält vielleicht irgendetwas, was eine Allergie auslöst. Halsbänder bei Katzen sind eh keine gute Idee.

Ein Internetforum kann dir da nicht helfen.

Wenn deine Eltern sich so anstellen wegen des Tierarztes, solltet ihr die Katze vielleicht weggeben, solange sie noch am Leben ist... Sie hat eine Chance verdient.

Hallo, 

TA  aufsuchen dringend, könnten Probleme mit der Leber oder Niere sein. Falls die Sabber gelblich ist, dürfte es sich tatsächlich um Gallensaft handeln.

Die Katze gehört zum Tierarzt und nicht da tagelage einfach abwarten was passiert. Wenn man sich ein tier anschafft muss man auch bereit sein zum TA zu gehen wenn was ist

Nimm mal das Halsband ab. Vllt ist damit irgendwas. Die verhält sich so wie meine, wenn sie Flohmittel bekam und es irgendwie schaffte, ihren Nacken danach zu lecken.

Band ab, weiter beobachten und unbedingt schnellstmöglich zum Tierarzt.


Die Katze muss sofort zum Tierarzt.

Nur der Tierarzt kann helfen!

Wozu braucht eine Katze ein Halsband?Das ist gefährlich,lies bei Google nach.Und ja,die Katze muß zum Tierarzt,vielleicht hat sie sich schon gewürgt mit dem Ding.


Katze Packen und im Notfall loslaufen zum TA und keine blöden fragen stellen!

Was möchtest Du wissen?