was bedeutet es wenn eine Frau zu mir sagt ich will kinder?

12 Antworten

Hat sie das lachend gesagt oder ernst?
weil sie hat es entweder zum Spaß gesagt oder sie will mit dir wirklich Kinder haben

wenn sie das ernst meint, dann meint sie das wsl sehr ernst mit dir und liebt dich wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lachend und irgednwie ernst.

hochsommer gefühle

0
@zketa

ich glaub dann meint sie’s ernst....glaub ich

aber ich glaube du kennst sie besser

rede eif mit ihr und sag ihr das dich das beschäftigt hat

komunikation ist die beste Lösung XD

0

Das heißt ganz einfach, wenn Du mit ihr eine Partnerschaft eingeht, Dich darauf vorzubereiten, dass sie Kinder mit Dir haben möchte!

So einfach ist das zu verstehen!

Vermutlich will sie von Dir hören, wie Du dazu stehst. Bin zwar auch eine Frau, aber so hab ich das nie formuliert🤔

Ich habe die frau zu dem zeitpunkt vl 2 stunden gekannt und es war hochsommer vl , sie hat mir angeboten heute bei ihr zu schlafen ich nehem an der sommer ist mit ihr durchgegangen xD

0

😁😁😁und da machst Du Dir heute noch Gedanken drüber???

1

Dann ist sie Paarungsbreit. Wenn sie die von Dir möchte, wird es Ernst...

Was möchtest Du wissen?