Was bedeutet es wenn eine Frau meine Wange streichelt, bei einer Unterhaltung?

8 Antworten

Das Streicheln war wohl so eine Art freundschaftliche Anerkennung, die du nicht überbewerten solltest. Männer denken sich grundsätzlich immer mehr dabei wenn eine Frau etwas macht oder sagt. Sie vermuten immer mehr dahinter als meist zu finden ist. Deine Bekannte will wohl derzeit oder generell keine engere Beziehung, darum hat auch der andere Mann den Freundschaftsspruch erhalten. Das mit dem "nur" ist ihr vermutlich überhaupt nicht aufgefallen - nur dir! Sie meinte dasselbe wie bei dir. Falls einmal der Zeitpunkt kommt, wo sich etwas ändert und aus Freundschaft mehr werden kann, dann wird sie dir das so zeigen, daß es klar ist. Ansonsten würde ich ihr nicht das Gefühl geben, daß du permanent in den Startlöchern steckst und nur darauf wartest, daß sie dir um den Hals fällt. Komischerweise haben manche Frauen erst dann Interesse, wenn man ihnen manchmal die kalte Schulter zeigt. Weniger ist mehr!

Manche Frauen spielen gerne mit ihren Verehrern. Wenn Du wirklich noch in sie verliebt bist, würde ich vielleicht mal den Kontakt pausieren, bis Du emotional auf "Kumpelstatus" bist und Dich solche Berührungen nicht mehr so nachdenklich machen ;-).

Sie hat Dich schon sehr gern, das sagt die spontane Aktion aus. Liebe kann übrigens auch wachsen, wenn das Vertrauen wächst. Sei einfach weiterhin da und warte ab.

Was bedeutet der Kuss auf die Wange?

Hallo was hat ein Kuss auf die Wange in dem Kontext zu bedeuten? Folgende Situation: Ein Kumpel von mir M 14 und ein Mädchen 16 sitzen mit Freunden draußen sie legt ihren arm um seine schulter und streichelt ihn unter dem T Shirt an der Schulter. Auf Anfrage sagt sie dass zwischen den beiden nichts läuft. Der Abend endet so dass sie nurnoch Hand in Hand rum gehen und sie ihn nicht los lässt. Er hat mir auch davon erzählt dass sie (die beiden) alleine im Zimmer waren und über sein Wohlbefinden geredet haben, dabei soll sie ihm küsse auf die nackte schulter auf die Backe und auf die Stirn gegeben haben, ihn öfters mindestens 5 sec. umarmt und am oberschenkel in der innenseite gestreichelt haben und ihn mit großen Augen angeschaut. Sie wollte ihn abfüllen also war sie die person mit dem geringerem Alkohol Spiegel. Sie ließ ih gar nicht mehr los und fasste ihn ständig an (am Rücken, Schulter, Haar und Beine) Das Problem ist dass sie die beste Freundin von einem Freund von ihm ist. Zur Verabschiedung gab sie ihm einen Kuss auf die nackte schulter während sie sich min. 5 sec umarmten und siw ihn an rücken streichelte sagte sie pass auf dich auf. ( Er hat ihr auch seine Nummer auf den Arm geschrieben/ sie hat ihm bei einem vorherigem treffen gesagt dass sie ihn süß findet und ihn mag und dass einfach so/ Anfangs als sie zur Party dazu kam sagte sie dass sie zu meinem Kumpel für den ich das hier schreib will)

Was meint ihr? vlt hat sie ihre Meinung geändert weil ich nicht glaube dass es durch mein kumpel meinte wenig Alk passiert ist.

Oder meint ihr dass sie ihn liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?