Was bedeutet es wenn eine Frau eine Kette mit einem halben Herzen trägt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Daraus lässt sich gar nichts schliessen... Die kann man auch gemeinsam mit der ABF tragen oder einer Partnerin... oder es hat einen symbolischen Charakter, vielleicht gehörte der andere Teil einem bereits verstorbenem Menschen... Frag sie doch einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freto
02.10.2011, 21:05

Das wär' ziemlich blöd. Die würde denken ich will was von ihr dabei interessiert mich bloss das mit dem Herz.

0

Also ich denke eher, dass ihre Beste Freundin die andre Hälfte besitzt.. Hatte sowas auch mal gehabt :) aber ich denke nciht,dass ihr Partner sowas tragen würde.. wenn dann vllt n Ring.. aber sicher ncith so ein halbes Herzchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Eltern bedeutet das, dass mein Vater die zweite Hälfte um den Hals trägt. So ist´s ja auch gedacht. Nur zusammen ist man ein ganzes. Ist also so ein Partnerschafts-Ding, bei dem schon eine zweite Hälfte vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Freundinnen:

Die eine hat ein halbes Herz, die andere das andere halbe Herz.

Durch solche Ketten wird die beste Freundschaft ausgedrückt. So besagt es meine Erfahrungen :)

Natürlich können solche Ketten auch ein Paar tragen. Der Mann das eine Herz, die Frau das andere. Aber das ist schon seltener. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig. dass sie jemanden hat, aber wahrscheinlich hat es für sie eine eigene Bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt das ieine freundin von ihr das gegestück trägt - mann ist eher unwahrscheinlich weil frauen das iwie lieber untereinander machen als mit ihren partnern :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch heißen das es ihre mutter trägt weil sich ihre Eltern getrennt haben und sie ihre Mutter nur selten sieht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den anderen teil trägt wahrscheinlich ihr partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sie vergeben ist, das andere halbe Herz trägt ihr Lover =^.^=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind auch oft ,,Beste-Freundinnen-Ketten'' ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es auch unter besten Freundinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch einfach eine Partner-/Freundschaftskette oO Irgendjemand trägt das Gegenstück dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeckerFrog
02.10.2011, 20:58

Du hast quasi nur seine Frage zur Antwort umformuliert... ???

0

Gebrochenes Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeckerFrog
02.10.2011, 21:00

Das ist ja Quatsch.... völlig am eigentlichen Sinn einer solchen Kette vorbei...

0

Was möchtest Du wissen?