Was bedeutet es, wenn ein Preis auf der IKEA Website gelb hinterlegt ist?

Ich meine das was da abgebildet ist. - (Preis, IKEA, Infos)

3 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten. Das ist der Verkaufspreis.

Das bedeutet, Ikea ist der Meinung, der Preis sei extrem niedrig.

Achso. Ich dachte erst dass es ein Angebot sei.

0

Schaulo!

Könnt ihr mir Produkte von Ikea sagen, die zusammen 5 Euro ergeben?

Hallo, ich bin stinksauer auf Ikea! Zu meinem Geburtstag habe ich einen 5 Euro Gutschein von Ikea bekommen. Als ich dann bei Ikea den Gutschein für 3 Sachen einlösen wollte, ergab alles zusammen 4,97€. Dann sagte mir die Verkäuferin, es muss mindestens alles 5 Euro ergeben. Und das stand NICHT auf dem Gutschein. Also habe ich die Sachen nicht gekauft. Jetzt möchte ich Ikea nicht den gefallen tun und etwas über 5 Euro kaufen. Könnt ihr mir Produkte sagen, die alle zusammen 5 Euro ergeben? Es ist mir total wurscht, was für Produkte das sind.

...zur Frage

Ist Ikea wirklich günstiger als andere Möbelhäuser?

Ist Ikea wirklich nicht mehr so günstig wir früher oder bilde ich mir das nur ein?! Ist Ikea immer noch das günstigste Möbelhaus?

...zur Frage

Kostenlose Lieferung von Ikea?

Hallo, wenn ich vor Ort, in Ikea etwas kaufe was ich nicht nach Hause transportieren kann da kein Auto wird das dann kostenlose zu geliefert UND bei nicht gefallen oder wenn sonst irgendwas ist holen die das dann auch kostenlos ab?

...zur Frage

Wann werden Möbelhäuser beliefert? Was, wenn sie sich verspäten?

Hallo Gemeinde 🌞 Ich habe vor einem halben Jahr bei einem lokalen Möbelhaus ein Bett bestellt. Das Lieferdatum war letzte Woche. Ich habe aber immernoch kein Bett, sie sagen dazu nur dass sie es selbst noch nicht erhalten haben. Leider habe ich bereits bezahlt. Meine Frage: zu welcher Tageszeit werden Möbelhändler normalerweise beliefert? Die Antwort darauf würde mir gerade einiges erleichtern. Und... kann ich Preisnachlass oder Entschädigung verlangen, weil sich das ganze so verspätet? Bin um jede Antwort von Herzen dankbar. LG!

...zur Frage

Ratenzahlung bei Ikea möglich?

Hallo, kann mir jemand sagen ob bei Ikea Ratenzahlung möglich ist? Und wenn ja, ist eine Ratenzahlung ab jeder beliebigen Summe oder ab einer bestimmten Summe möglich?

...zur Frage

Findet ihr, Maze Runner wurde gut verfilmt?

Interessiere mich für eure Meinung.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?