Was bedeutet es, wenn ein Mann zwei Reihen vor einer Frau hinsetzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Gibt viele mögliche Antworten - wie  

  • Er hat keine Angst vor ihr.
  • Sie ist ihm unwichtig.
  • Er will nicht mit ihr gesehen werden

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bedeutet gar nichts er hätte sich auch neben dich setzten können dann hätte er interesse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine seltsame Frage. Etwas mehr Details bzw. Hintergrundinformationen wären hilfreich. Worum geht es eigentlich und warum muss es etwas bedeuten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriert der Mann dadurch die Frau? Eindeutig ja. Wenn er etwas von ihr wollte würde er sich neben dich setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie kommst du darauf, und wo war es denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte gerne den Vorsitz übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einmal.... !  Es bedeutet genau ... nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und alle anderen 237 plätze sind frei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHundefreund
05.03.2017, 20:37

Wie kommst du auf 239 Plätze? 

0

Manche Frauen interpretieren aber auch alles in jede Situation ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?