Was bedeutet es, wenn ein Mann zu einer Freundin, die sauer ist, sagt " Ich hab dich echt gern und ich fühle mich den ganzen Tag Sche..., wenn wir streiten"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er sich versöhnen will.

Na es bedeutet genau das was da steht. Er mag dich als Freundin und es tut ihm weh wenn ihr euch streitet.

Falls du da jetzt mehr hinein interpretierst, dass er Gefühle für dich hat, muss ich dich enttäuschen.

Du hast doch sicherlich auch eine beste Freundin die du magst und wo es dir weh tun würde, wenn ihr euch streitet oder? Und hier ist es genau das gleiche eben nur zwischen Mann und Frau.

Das Freundschaft plus hast du in den Tags überlesen. Da ist schon mehr.

0
@Rosenmary

Hm...ich sehe immer nur einen kleinen Teil, bevor ichh die Frage anklicke und da wurde mir hier nichts von F+ angezeigt. Naja die App ist sowieso nicht so prall

0

Es bedeutet: " Ich hab dich echt gern und ich fühle mich den ganzen Tag Sche..., wenn wir streiten"?

Frauen interpretieren viel zu viel. Man darf davon ausgehen, dass das was gesagt wird auch so gemeint ist. Nichts zwischen den Zeilen lesen wenn da nichts steht. Und auch wenn da was steht kann man es eigentlich ignorieren. Lebt sich gechillter damit.

Na, was soll es bedeuten? Genau das, was er sagt.

Was möchtest Du wissen?