Was bedeutet es, wenn ein Mann mir die Wange streichelt...

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Er wünscht sich ein süsses Schosshündchen! Mach Platz! Braves wuschi wuschi! ;-D

ja..das klingt wie die doofe einleitung für ein Master/Pet-Rollenspiel.

0

Er steht vielleicht auf Pummelchen und möchte Dich ein wenig anfüttern!

Dass er deine Nähe sucht und Gefühle für dich hat oder einfach ein netter Kumpel und Freund ist. Wäre in beiden Fällen möglich. Wie er es gemacht hat, kannst nur du beurteilen.

Es kommt auf die Situation an, wie alt der Mann ist, wer es ist, wo und wie er das macht...

Du müsstest spüren, ob er es einfach aus purer Sympathie macht oder ob er ein bestimmtes Ziel damit verfolgen will(?). ---

Sei vorsichtig und umsichtig!!!

Es war sehr liebevoll :)

0

Ich find es süß. Es zeigt, dass er dich liebt und um dein Wohlergehen besorgt ist.

Entweder er möchte dich mesten oder es ist eine zärtliche Geste.

Ich würde sagen er mag dich SEHR ... Aber wie alt ist er denn eigentlich ???

was für ein vollidiot und loser! so interpretier ich es.

Kleines Kindlein hast Du Hunger?

Dh! :)

0

Oh mann, ich sag immer "Mann". Junge klingt mir so, jung.

0

bei Minderjährigen Kindesmissbrauch bei Erwachsenen schmieriges Gehabe.

Mißbrauch durch streicheln?

0
@VollDagegen

JA!!! Wenn der Erwachsene Hintergedanken hat, kann sich das Kind nicht wehren. Es ist trotzdem Missbrauch, Nötigung, Ausnutzen. Nenne es wie du willst. Es reicht um angezeigt zu werden, wenn es falsch rüberkommt. Ich hasse so schmierige Leute. Es gibt genug davon.

0

kommt drauf an wie alt Du bist und wie alt der mann ist....

Das war ein Materialtest. Er will dich mit einem Knüppel betäuben und dich mit Popcorn ausstopfen und wie ein Steifftier in die Ecke stellen.

Oh la la!!! Ich würde sagen er ist interessiert an dir will es aber nicht schnell angehen lassen damit er dich nicht vergrault. Sorry, hab ne schwester in deinem alter und habe VIEL mitbekommen=)

er findet sich süß oder sowas

Was möchtest Du wissen?