Was bedeutet es wenn ein Mann lange die Lippen einer Frau anschaut?

11 Antworten

Du hast das Thema in leicht veränderter Form (allerdings aus der Ich-Perspektive) nun doch schon ein paar mal gestellt.

Du vögelst mit Deinem Ex - und für mich sieht es so aus, als ob Du hoffst, dass wieder mehr daraus wird.

Frag' doch einfach Deinen Ex ob er wieder eine "richtige" Beziehung mit Dir will - aber versprich Dir nicht zuviel. Es kann auch sein, dass er lediglich Deine Lippen betrachtet und sich fragt, ob Dein Lippenstift Spuren auf seinem "kleinen Chef" hinterlassen würde...

Ansonsten würde ich diese "Freundschaft-Plus" beenden, sonst kommst Du nie von ihm los! Er wird Dich sicher gerne weiter vernaschen, bis er wieder in einer festen Beziehung ist (und vielleicht sogar darüber hinaus) - da sind Männer viel triebgesteuerter und unkomplizierter, als dies Frauen oft wahrhaben wollen... .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ist doch nur ein Blick. Männer geben keine (bzw. wenig) versteckten Signale wie durch die eigenen Haare streichen, auf die Lippen schauen, die eigenen Lippen leicht ablecken, etc. sondern küssen eben, wenn sie es wollen. Ich würde da nicht zu sehr drauf anspringen, evtl hat er sich überlegt welche Farbe dein Lippenstift hat :D, er hat überlegt ob deine Lippen oder ein Frosch größer ist oder er ist zu schüchtern dir beim Reden in die Augen zu gucken. Da schaut man dann mal sehr gerne auf den Mund.

nur ein paar möglichkeiten:

1) er ist in gedanken und schaut nur in "die nächste woche".

2) er findet die lippen attraktiv (und erfreut sich an der schönheit)

3) er stellt sich vor, was man mit ihnen machen könnte ...

4) er findet die lippen seltsam. vielleicht ist was dran? ein unschönes piercing, aufgeplatze lippen, pickel, herpes?

5) sie waren mal ein paar? vielleicht erinnert er sich an etwas ...

Man muss nicht immer in alles etwas hineininterpretieren. Gesten, Blicke, Bewegungen haben nicht immer überhaupt irgendetwas zu bedeuten.

Zudem ist das doch von Person zu Person unterschiedlich.

Wenn er öfter dir auf die Lippen schaut, dann will er dich wahrscheinlich küssen. Du musst dir nicht unbedingt was von ihm versprechen.