Was bedeutet es wenn ein mann einer Frau über die wange streichelt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Kontext an und kann sich zwischen Zuneigung und Verachtung bewegen...

Kann man so generell nicht beantworten, das kommt auf den Typ Mensch drauf an und warum er es macht. Es kann eine lieb gemeinte Geste sein, ein freundschaftliches kneifen, flirten, ein trösten, u.v.m. Manche machen es auch aus Übermut und müssen dann auch mit einer (besonders bei einer fremden Person) mit einer Backpfeife rechnen....gutes Gelingen :-)

Das kann alles oder auch nichts bedeuten. Ist der Mann 50 Jahre älter oder im gleichen Alter, wie stehen sie überhaupt zueinander. Das alles hat eine große Bedeutung

Er  ist ein Kumpel   von  mir    er ist Mitte   50  ich 25 Jahre    was kann er wollen

0