Was bedeutet es, wenn ein mann einer Frau ein Tampon ins gesicht wirft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es bedeutet, dass er sie mit einem Tampon beworfen hat. Suchst Du jetzt nach einer Symbolik dafür? Die gibt es nicht. Wenn Du Details zu dem Streit wissen willst, musst Du Streithahn und Streithuhn schon persönlich befragen.

dann must du verdammt nah gestanden haben um zu sehen, dass es ein Tampon war ...

Das ist ein antiker chilesischer Brauch der so viel bedeutet wie "Heirate mich hier und jetzt auf der Stelle!".

Das bedeutet nichts, außer dass er in dem Moment nichts zur Hand gehabt hatte, was mehr weh tut als ein Tampon, was Glück für die Frau war.

Ein gebrauchter oder ein frischer Tampon? Bei einem gebrauchten würde ich sagen, daß es an Mißachtung nicht mehr zu überbieten war und bei einem frischen noch eingepackten war es einfach nur ein Reflex, da nichts anderes zur Hand.

er mag sie wohl nicht so und es wird ihm halt grade so gepasst haben und dann hat er es gemacht

Was möchtest Du wissen?