Was bedeutet es, wenn ein mann einen ständig berührt, blickkontakt sucht u. er sich ständig nähert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim nächten Mal, wenn er dich heimbringt, dann frag ihn wie alt sein Kinder denn seien, du hättest da etwas von deinen eigenen (Kindern) ... das seinen Kinder gefallen könnte.

Solltest du ihm schon erzählt haben, dass du keine Kinder hast, dann sage einfach du hättest etwas von deinen Neffen und Nichten, die es schon doppelt und dreifach hätten.

So bringst du das Gespräch ganz elegant dorthin, wo du es haben möchtest.

Und wenn er frech ableugnet, was du schon weißt, dann muss es dir klar sein, was er NUR von dir will.

Entdeckung 02.10.2010, 20:39

Danke für den Stern und ich drück dir die Daumen ...

lg

e

0

Pfoooten weg von ihm! Der will nur seinen Spaß...erzählt Dir sicher Geschichten, wie schlimm seine Ehe ist..nur noch auf dem Papier besteht usw. .und er mal wieder sooo gerne Schmetterlinge im Bauch haben möchte. Das ist alles Blabla!! Glaub ihm nix von dem Gewäsch.

Fang niemals etwas mit einem verheirateten Typen an - das endet sehr schmerzlich mit Tränen und viel Kummer. Tu Dir das nicht an! Und denk an seine Kinder, bitte.

Also ich würde keine Affäre wagen..Red doch einfach mal mit ihm..Wenn ihr euch gut versteht wird er dir ja wohl kaum den kopf ausreisen.Aber klau seinen Kinder bitte nicht den Vater

eine klare Grenze ziehen...Freundschaft und nicht(s) weiter!

na was wird er wohl wollen?...wenn es ein hirsch wäre würd ich sagen er ist brunftig............

Frag ihn doch was er von dir will.

Was möchtest Du wissen?