Was bedeutet es wenn ein Mann den du gerade kennengelernt hast dich so lange anstarrt?

10 Antworten

Wenn es um einen einzelnen, konkreten Menschen geht, kann man das nicht mit Sicherheit sagen. Die beste Vermutung ist wohl, dass er überrascht war und nicht so schlagfertig bzw. spontan, wie er gerne gewesen wäre, so dass ihm nichts Gescheites eingefallen ist. Du warst ebenfalls verwirrt und warst dann clever genug, die Verlegenheit in eine Handlung, dir etwas zu Trinken zu holen, umzumünzen. Gerade dann, wenn man denkt, es kommt drauf an, schnell etwas Passendes sagen zu können, fällt einem manchmal nichts ein, das Ergebnis ist ein dummer Satz, Gestottere oder hilfloses Starren. Und: die Situation wird ja dadurch nicht besser, dass man merkt, man hat es verkackt.

Was er sich gedacht hat, kann doch nur er sagen. Und was es bedeutet auch. Nur Küchenpsychologen deuten und analysieren wie die Wilden, und es kommt meistens Müll dabei heraus.  Manchmal auch ein Treffer, aber jeder kann im Lotto gewinnen.

Vielleicht bedeutet es: boah, ist die hübsch.

Vielleicht bedeutet es: "Die soll hübsch sein? Die ist doch abartig hässlich."

Vielleicht bedeutet es: "Das Make up sollte man ihr mal abspachteln."

Vielleicht bedeutete es: "Die sieht aus wie meine Mutter. Sonderbar."

etc.etc...etc....

Die Bedeutung kann sehr unterschiedlich sein. Es kommt auch sehr oft vor, daß solches "Anstarren" für Entzückung gehalten wird, obwohl es in Wirklichkeit nur der Ausdruck blanken Entsetzens ist.

Wieso hatte mein Hamster plötzlich so große Augen?

Als ich meinen Hamster vorhin mit Würmern (vom Fressnapf..tut aber glaub nicht zur Sache) gefüttert habe, standen seine Augen plötzlich mega weit raus. So, als wenn sie jeden Moment rausfallen würden. (Kennt ihr den Mann, der ab und an auf Viva kommt und seine Augen so weit rausstehen? Genau so sah das aus.)

Kann es sein, dass der Wurm ihn gebissen hat oder an was hätte das sonst liegen können? Seine Augen sind kurz später wieder ganz normal gewesen.. Jedoch hab ich das davor noch nie gesehen und hatte nen ganz schönen Schreck bekommen.

...zur Frage

was haben seine weit aufgerissenen, strahlenden, funkelnden und glänzenden augen zu bedeuten?

ich habe heute eine arbeit geschrieben. ich stand grade auf und dir tür ging auf. mein schwarm war. ich guckte zu ihn und er guckte zu mir. ich guckte weg und wieder zu ihm und er guckte immer noch. aber als er mich anguckte waren seine augen SEHR weit aufgerissen, haben gestrahlt,
gefunkelt und geglänzt. und ich möchte gerne wissen was seine augen bedeuten. weil meine augen so wie seine  es waren wenn ich ihn immer sehe oder mit ihn rede.
PS: wenn ihr mir nicht helfen könnt dann antwortet bitte auch nicht. Danke im voraus🙂

...zur Frage

Meine Schwester ist krank und halluziniert warum?

Meine Schwester ist krank (Durchfall Schnupfen) das ist ja eigentlich nicht so schlimm aber gestern stand sie mit weit aufgerissenen Augen vor mir und hatte panische Angst nach 5-6 sec schrie sie extrem laut sie sagte nur leise so etwas wie ´´nein nicht ich will nicht´´ dann konnte sie sich nicht mehr deutlich daran erinnern.

...zur Frage

Jungs verwirren -wie?

Hey zusammen. Wie kann man Jungs verwirren im Alter von 13-18 Jahren? Aber so verwirren, dass man ihnen nicht auf die Nerven geht, sondern das sie mehr Interesse an einem bekommen. Was kann man sagen oder Fragen, oder machen? LG und vielen Dank :)

...zur Frage

Zeigt mein Lehrer Interesse?

Ich bin seit halbes Jahr in mein Lehrer verknallt er ist zwar nicht mein Lehrer er unterrichtet nur an der Maßnahme ...und nach der Zeit habe ich gemerkt, das ich ihn sehr anziehend finde...er ist sehr sympathisch, nett, humorvoll, und lustig...ich habe es ihn erst vor ca. 1monat gesagt...ich bin in sein büro gegangen und habe gesagt "ich wollte fragen ob wir in Verbindung bleiben können weil sie sehr an meinem Herzen gewachsen sind" er meinte darauf: "Das geht leider noch nicht weil ich meinen job dadurch verlieren kann" und ich habe "ok" gesagt danach bin ich aufgestanden wollte raus gehen und er hat mich zurück gerufen.."warte mal komm mal wieder zurück.. " ich bin zurück gegangen und er hat gefragt "wann ist die Maßnahme beendet" ich antwortete: "ca. In 5 Monaten" er meinte darauf: "ok" und dann hat er i.was über Praktikum gefragt, obwohl wir schon vorher darüber gesprochen hatten und dann hat er gesagt "mach dir kein Kopf :)" wahrscheinlich um es zu decken..danach bin ich raus gegangen haben uns vorher natürlich verabschiedet..und nach 1w war ich wieder da..haben über Praktikum geredet...und er ist danach aufgestanden hat auf dem Kalender geguckt und meinte "die maßnahme dauert nicht mehr lange nh...? :) ich glaube am ...." und ich "jaa :)" ka was ich sagen sollte war zu nervös.. Und dann haben wir uns verabschiedet und nach ca. 8tagen oder so war ich wieder da danach haben wir über Karneval und über Praktikum geredet ..er meinte das es anstengt war ich fragte wieso er meinte "zu viel gefeiert :)" haha :D und so "und ich habe im alteheim gefeiert " er "mit denn oma's oder was? :)" ich: "jaa :)" ... Etc..und danach war ich zum 3 oder 4mal da.. Und haben wieder über Praktikum geredet.. Und dann habe ich angefangen zu lachen...und er meinte "was ist denn los??! :)" und ich "ja ich bin verlegen sry.." weil ich oft sehr nervös bin bei ihm...:-| und er meinte darauf "ich glaube du solltest nicht mehr so oft hier hin kommen sonst wird es zu auffelig...ich kann mich doch nicht auf eine Schülerin einlassen..da könnte ich meinen job verlieren.." und ich "ja das stimmt da haben sie recht.." danach bin ich enttäuscht raus gegangen und habe angefangen zu weinen ...weil er auf einmal anders reagiert hatte.. Und nach 2t habe ich erfahren das er es meine Lehrerin gesagt hat ...ich hatte danach einen Gespräch mit meine Lehrerin ...sie meinte das er gesagt hat das ich nicht mehr ohne Termin zu ihm hin fahren soll und erstmal garnicht .. Danach habe ich geweint und habe ihr alles erzählt weil ich es nicht verarbeiten konnte ich war verwirrt durch seine Reaktion und immer am denken ich hoffe das er kein arger bekommt oder so... Und ich weiss bis heute nicht wieso er das meine Lehrerin erzählt hat das ich da war...!!! Und ob er überhaupt Interesse an mir hat...oder mit mir nur spielen will..ich bin verwirrt ..(die Maßnahme ist bei uns ja getrennt... Aber arbeiten zsm. Und deswegen zählt er auch zu mein Lehrer..)

...zur Frage

Permanent weit aufgerissene Augen?

Ja hey, Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Problem zu kämpfen. Ich habe nun ein paar mal Mdma konsumiert, beim Mdma Konsum waren meine Augen unnatürlich weit aufgerissen. Jetzt ist es so (10 Wochen nach letzten Konsum), dass meine Augen immernoch zu weit geöffnet sind, gerade wenn ich etwas anstarre oder auch wenn ich nicht darauf achte. Es fällt auch auf, ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Nun stellt sich mir eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Natürlich stoppe ich den Konsum von Mdma, Aber es wird nicht besser. Hat hier vllt jemand Tipps oder Tricks?

Mfg, Linus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?