Was bedeutet es wenn ein Mädchen Unterleibschmerzen hat?

7 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben, bedeutet das halt das sie ihre Tage hat und deswegen Schmerzen im unteren Bauch hat (falls du das meintest ) Ich glaube nicht das es ein Zeichen ihrerseits war aber wenn du sie "beeindrucken" willsz kannst du sie beispielsweise fragen ob du was für sie tun kannst oder so... Ich habe selbsz oft Schmerzen und fände das total lieb und süß wenn das dann jemand fragt😅😅

Erdbeerwoche.Und nein das ist nicht unbedingt ein Zeichen,sie hat ja nur geantwortet;D

Sie hat ihre Periode 

Ehm aber ist das ein gutes Zeichen wenn sie mir das sagt weil ich bin ein Junge :D

0
@MakaveliTupac

Wieso soll das ein Zeichen sein????? Du hast gefragt - sie hat geantwortet. Nichts weiter. 

0

Ich habe plötzlich starke Blutungen und Unterleibschmerzen. Muss ich mir sorgen machen?

Hallo ,ich habe meine Periode schon ungefähr ein halbes jahr ,aber habe sie im letzten Monat nicht bekommen. Jedoch habe ich sie jetzt vorgestern bekommen und hatte sehr starke Unterleibschmerzen, die ich noch nie zuvor hatte . Meine Periode ist auch sehr stark ,obwohl meine Periode früher immer sehr wenig war.Am ertsen Tag hatte ich auch so "Klumpen". Muss ich mir sorgen machen? 

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen sagt das er sie mag?

Also, ich hatte ihn gefragt ob ich ihn nerven würde, er meinte ich würde ihn nicht nerven. dann sagte ich dass ich immer Angst habe leute zu nerven, dann meinte er ich bräuchte keine Sorge zu haben weil er mich mag. Was bedeutet das? Also, mag er mich eher als gute Freundin oder vielleicht bisschen mehr?

...zur Frage

Wieso hat man bei seiner Periode immer so starke Unterleibschmerzen?

...zur Frage

Mädchen sagt sie findet mich uninteressant?

Hey bin 19m und das Mädchen ist 16
Es geht darum das ich sie kennengelernt hab und sie auch gut finde. ich denke sie mich auch sie zeigt es aber nicht, sie schreibt immer nurso sachen wie ja ok undso kurz halt. Aber regt sich auf wenn ich nich antworte ich hab sie gefragt wie sie mich findet und sie meinte nur uninteressant warum schreibt sie dann mit mir und regt sich auf wenn ich nich schreibe😂 sie meinte auch das sie schon eine Beziehung hatte und verarscht wurde kann es was damit zutun haben ?
Danke schonmal

...zur Frage

Was meinte sie mit dieser Nachricht?

Ein Mädchen hat mich vor kurzem angeschrieben und halt gefragt als was ich an Fasching geh und dass sie ein voll lustiges Kostüm hat. Ich hab sie gefragt was für eins sie hat und dann hat sie geschrieben :

"Ich geh als deine Freundin? Sieht voll lustig aus😂😂😂😂"

Was bedeutet das jetzt? Versteh des irwie net 😂

Und was soll ich dann antworten?

Thx für alle Antworten

...zur Frage

Ist bei unterleibschmerzen eine Wärmflasche gut?

Heyy :3 ich hab ganz oft gehört, dass wenn man Regelschmerzen hat, eine Wärmflasche hilft. Meine Mutter meinte jedoch, etwas kühles wäre besser. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?