Was bedeutet es wenn ein Mädchen Unterleibschmerzen hat?

7 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben, bedeutet das halt das sie ihre Tage hat und deswegen Schmerzen im unteren Bauch hat (falls du das meintest ) Ich glaube nicht das es ein Zeichen ihrerseits war aber wenn du sie "beeindrucken" willsz kannst du sie beispielsweise fragen ob du was für sie tun kannst oder so... Ich habe selbsz oft Schmerzen und fände das total lieb und süß wenn das dann jemand fragt😅😅

Erdbeerwoche.Und nein das ist nicht unbedingt ein Zeichen,sie hat ja nur geantwortet;D

Sie hat ihre Periode 

Ehm aber ist das ein gutes Zeichen wenn sie mir das sagt weil ich bin ein Junge :D

0
@MakaveliTupac

Wieso soll das ein Zeichen sein????? Du hast gefragt - sie hat geantwortet. Nichts weiter. 

0

Was möchtest Du wissen?