Was bedeutet es wenn ein Mädchen sehr oft "hahahaha" als extra Antwort nach einer andere nachricht schreibt?

15 Antworten

Dass sie dich witzig findet gleichzeitig aber nicht weiß was sie dir sonst sagen soll

Damit will sie ausdrücken, das sie das, was sie vorher geschrieben hat, nicht ernst meint.

Dass sie noch verdammt jung ist. Oder schon ein wenig älter, aber doof.

Wie schreibt man ein Mädchen richtig an?

Habe schon oft Mädchen angeschrieben meisten habe ich keine antwort bekommen aber manchmal auch schon aber dann halt nur lass dir mal was Gescheites einfallen und so und nicht immer "wie geht es dir " usw.

Würde mich über Tipps sehr freuen, wie man ein Mädchen richtig anschreibt und auch zu 90% eine Antwort bekommt auch von euch Mädchen währen Tipps richtig gut, wie man euch am besten anschreiben soll, dass man auch mal ne Antwort bekommt. Danke schon mal für die vielen Tipps. mfg

...zur Frage

Mädchen schreibt oft mit Smileys?

Ich schreibe mit Mädchen aus meiner Klasse sie schreibt sehr oft mit Smileys und mit Doppelbuchstaben

Was bedeutet das?

...zur Frage

Sie schreibt nicht mehr zurück (Facebook)?

Schreibe eine Woche lang mit einem Mädchen auf Facebook , seit Montag schreibt sie nicht mehr zurück (Montag eine Nachricht , Dienstag Eine an ihr) - keine Antwort auf beiden) bis jetzt abgewartet noch keine Rückmeldung.
Soll ich noch abwarten und warten bis sie sich wieder meldet oder selber melden bzw auf Facebook anstupsen ?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen schreibt dass er nicht schlafen kann?

Wenn er vor einer Stunde schon gesagt hat dass er schlafen geht und dann eone Nachricht kommt mit "ich kann nicht pennen" 

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit ärgert?

Ein Junge aus meiner Klasse ärgert mich immer. Aber er schaut mich auch ganz oft an. Und manchmal ist er ganz nett und dann fängt er wieder an mich zu necken. Und er schreibt mich oft auf Whatsapp an, wegen unnötigen Dingen an.

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch mit 17 Jahren?

Hey. Trage Bh größe 75 A und bin seit ein paar Monaten 17. Gibts noch ne Chance dass meine Brüste einen Wachstumsschub bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?