Was bedeutet es wenn ein Mädchen dich in einem Moment während dem Unterricht anlächelt und schüchtern wegschaut dich aber im nächsten Moment einfach ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach spielt sie mit dir. Wenn du sie als Tussi kennst natürlich nur wenn sie so eine ist die schon jeden jungen hatte halt du weißt doch sicherlich was ich meine, oder?? Denn darauf gehe ich nicht weiter ein.                  Wenn sie generell schüchtern ist dann schämt sie sich vielleicht n bissl wenn du in den Pausen nur bei deinen Jungs stehst traut sie sich vielleicht nicht mit dir in so ner Gruppe zu reden (du weißt schon diese *OH'S* und so halt nervig. Wenn sie aber wenn du sie mal so ansprichst und dich ignoriert kann es vielleicht so sein dass einige Klassenkameraden in der Nähe standen. Sprich sie doch mal nach der Schule an oder lade sie mal zum Eis oder so ein... Ph und sag ihr dass sie sehr attraktiv ist also süß würde auch gehen...

Hoffe konnte helfen

XD majesty16 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon, dass sie dich mag, dementsprechend würde ich den ersten Schritt machen. Und ja- das mit dem Ignorieren ist eine Masche, um begehter zu wirken. Viel Glück ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde jetzt mal so sagen dass sie vielleicht in dich verliebt ist oder dich immerhin süß oä. findet.

Inwiefern ignoriert sie dich denn? Und weißt du warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?