Was bedeutet es, wenn ein Klassenkamerad von dir träumt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat sich vorher gedanklich mit dir beschäftigt, das muss kein verknallt sein gewesen sein.

Nichts besonderes. Ich träume manchmal auch von random Klassenkameraden obwohl ich keine richtige Beziehung zu den hab

Warscheinlich warst du in seinem Traum einfach nur an der Kasse bei McDonalds oder so muss nichts heissen

Er hat mich in seine Wohnung gelassen

0

Nichts, du weißt nicht was es für Träume waren.. es können auch Alpträume gewesen sein

Er hat mich in seinem Traum, in seine Wohnung gelassen

0
@LStirbt

Auch das sagt nichts aus.. Jungs in dem Alter sind dauernd horney...

1