Was bedeutet es wenn ein Junge zu einem Mädchen moooopsi schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass er sich was dabei gedacht hat & wenn doch ist es wahrscheinlich einfach nur sowas wie ein Spitzname aus lust und Laune. Denk dir einfach nichts dabei. Jungs sind halt so. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenns als "Möpsi"...das sagt ein Junge eig. wenn ein Mädchen größere Brüste hat oder ein Bild drin hat, wo man die Brüste etwas mehr sieht...Ausschnitt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es jetzt mal nicht als kompliment sehen ... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tessara98 21.10.2012, 11:55

Oke, seh ich auch nich:(

0
ellymaria 21.10.2012, 19:44
@Tessara98

in dem alter schreiben´jungs gerne so einen müll ... lass dich davon weder beeindrucken noch runter machen sondern ignorier diese sprüche so gut es geht ...

0
Tessara98 21.10.2012, 19:49
@ellymaria

er mag mich ja. und wir sind auch befreundet... ignorieren geht schlecht.

0

Er hat eine Rechtschreibschwäche oder seine Tastatur ist kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?