was bedeutet es wenn ein junge träumt das er dich küsst

1 Antwort

Wenn es ein Traum beim nächtlichen Schlaf ist, hat es nicht zu bedeuten,dass er was von dir will, da das Hirn im Traum verschieden Dinge des Tages verknüpft und man nicht von dem Inhalt direkt schlussfolgern kann. Wenn er es als Tagtraum, also als Vorstellung im wachen Zustand hat, dann will er was von dir, mindestens deinen Körper... Du willst aber auf keinen Fall was von ihm? Oder willst du nur nicht, da du ihn als abf nicht verlieren willst, weil es ja mit einer Beziehung schnell scheitern kann und dann ist auch nichts mehr mit abf.

Warum denkt man man träumt die ganze Nacht, wenn ein Traum nur wenige sekunden bin Minuten dauert?

Wenn man schläft und träumt denkt man, man träumt die ganze Nacht. Ich weiß aber dass Träume von relativ kurzer Dauer sind. Warum meint man eine ganze Nacht geträumt zu haben ?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man von der Arbeit träumt?

Hi
Ich habe heute Nacht vom meiner Arbeit geträumt. In diesem Traum habe ich die Aufgaben, welche ich in echt bei der Arbeit die vergangenen 1,5 Wochen gemacht habe, falsch gemacht. Im Traum war meine Kollegin, für die ich es auch in echt gemacht habe, sehr unzufrieden.

Was hat dieser Traum zu bedeuten? Denn in echt habe ich die Arbeit richtig gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Vom Schwarm geträumt?

Hallo, ich habe von meinem alten Schwarm geträumt, das wir uns in Whatsapp haben und das er mich am nächsten Tag in der Schule küsst. Früher war ich ihn in sehr doll Verliebt, heut bin ich garnicht mehr. Aber gestern fand ich ihn irgendwie Süß, weil er mich immer angelächelt hat. Bedeutet dieser Traum etwas?

...zur Frage

Traumdeutung freundin küsst fremd mit bruder?

Hallo ich hatte voll den komischen Traum ich habe geträumt das meine Freundin mit IHREN Bruder vor mir rum gemacht hat was bedeutet diese Traumdeutung 😳

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge im Traum dir im liegen nah kommt und er dich auf sie Stirn küsst?

Ich hab geträumt das ein Junge denn ich kenne aus der Schule aber wir hängen nicht viel ab,aber er interessiert mich und ich hab geträumt das er in der nacht als ich gelegen hab ist er nah gekommen und hat mich auf die Stirn geküsst was bedeutet das wenn man das Treumt?

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?