Was bedeutet es wenn ein Junge sehr desinteressiert wirkt beim schreiben , aber mich in der Schule sehr oft anschaut und dabei auch lächelt?

5 Antworten

Er schreibt halt nicht so gerne sondern spricht lieber, ist doch ok.

Er würde lieber poppen als schreiben.

Vielleicht ist er im Unterricht unterfordert und beobachtet deswegen seine Mitschüler.

Unterschied zwischen gelangweiltem und interessierten Blick?

Wie erkennt man in der Schule, im Bus, in der Bahn etc. ob ein fremdes Mädchen einen anschaut, weil sie sich für einen Interessiert / in einen verknallt ist ODER ob sie nur gelangweilt durch die Gegend schaut?

Danke :)

...zur Frage

Was könnten ihre Blicke bedeuten?

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, in das ich unsterblich verliebt bin. Ich bin bisexuell und auch ein Mädchen. Sie schaut mich ständig an im Unterricht und auch in den Pausen sieht sie immer zu mir rüber. Wenn sie vor mir sitzt, merke ich auch oft wie sie zu mir hinter schielt. Manchmal treffen sich unsere Blicke auch und meistens schauen wir beide dann gleich wieder weg. Wir verstehen uns sehr gut, reden manchmal etwas und lachen auch ab und zu zusammen :) Ich würde zu gerne wissen ob/was das zu bedeuten hat. Kann ich das irgendwie herausfinden ohne sie zu fragen? Kommt ja blöd wenn ich sage: Hey warum guckst du mich eigentlich immer so an? Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Warum guckt er mir hinterher?

Meine freunde beobachten oft ob er mich anguckt oder hinterher guckt Letztens hat er mit hinterher geguckt und meine Freundin meinte das er verliebt geguckt hat Ich habe kein kontakt zu ihm

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Mir fällt es schwer anderen in die Augen zu schauen und Blickkontakt zu halten - was kann ich dagegen tun?

Hallo. Bei Freunden ist das kein Ding aber bei Lehrern fällt mir das so schwer.. ich fühle mich einfach extrem unwohl und möchte nur zu Boden schauen, auch wenn die Lehrer nett sind. Und da ich im Mai mündliche Abiturprüfung habe, würde ich gerne wissen wie ich dieses Problem beseitigen kann, da ich da ja gezwungenermaßen eine halbe Stunde lang rede und meine Lehrerin anschauen "muss". Ich will auch nicht dass sie denkt ich würde sie nicht mögen oder sonst was, aber ich kann das einfach nicht gut. Kennt ihr das und habt ihr Tipps?

...zur Frage

Warum dreht sich der junge immer um zu mir und guckt mich an?

Hi,ich ging heute hinter zwei jungs die so schätze mal 15-16 Jahre alt sind.der immer zu mir geguckt hatte hat mit den anderen geredet.Hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?