was bedeutet es, wenn ein junge schnell in die andere richtung schaut/zuckt, sobald ich...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im großen und ganzen bedeutet das, das er wegschaut wenn er sieht das du ihn ansiehst...

Vielleicht ist er etwas schüchtern weil er dich sehr mag.das glaub ich auch.oder er kann dich nicht leiden.

Uhhhhhhh.Da läuft was :)

Total nervös in der Gegenwart von jungs?

Hey, ich bin 21w. Und zwar ist es bei mir so, dass ich in der Gegenwart von jungs total nervös bin. Z.b. sitze ich beim essen gegenüber von einem jungen, da schwitze ich ein wenig vor nervosität und mein kopf zuckt auch oft ein bisschen und ich versuch da immer ruhig zu bleiben, aber ich zuck da einfach manchmal mit dem kopf und ich hab das Gefühl dass der junge dann denkt dass ich nur bei ihm so nervös wäre und in ihn verliebt wäre oder so.. was soll ich machen?

...zur Frage

Ich möchte nicht das er denkt ich habe kein Interesse! Wie soll ich damit umgehen?

Ich habe einen Mann kennengelernt. Er zeigt immer sehr offen sein Interesse an mir seit Anfang an.

Ich bin an sich kein sehr schüchterner Typ, allerdings wenn ich weiß das ein Mann Interesse an mir hat und ich auch interessiert bin, werde ich ziemlich schüchtern und kann manchmal nicht in die Augen des Mannes schauen.

Jedenfalls hat er schon ein paar Mal versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Man merkt dann immer das er selber ziemlich nervös bei mir wird und auch manchmal rot anläuft im Gesicht, dann kurz wegschaut und weiterspricht und mir dann auch nicht mehr so ganz in die Augen schauen kann. Sobald die Nervösität am Anfang ein wenig nachlässt, spricht er dann immer wie ein Wasserfall, was er auch nur bei mir macht. Er könnte den ganzen Tag mir was erzählen, was ich ja auch süß finde, aber im Gegensatz zu ihm, geht bei mir die Nervosität nicht runter. Ich kann ihm nie richtig in die Augen schauen, schaue nach links oder nach rechts von ihm wenn ich was sage, damit er nicht merkt das ich ziemlich nervös bzw. schüchtern in seiner Gegenwart werde, aber jedesmal wenn ich nach links oder nach rechts schaue, schaut er ebenfalls in die Richtung.

Ich komme mir dann immer ziemlich blöd vor. Habt ihr ein paar Tipps was ich gegen diese Schüchternheit vor ihm tun soll?

Und denkt ihr er könnte sich sonst was denken wenn ich mich so verhalte? Mach ich mir zu viele Gedanken? Ich beneide ihn dafür das seine Nervösität schnell nachlässt und er die ganze Zeit wie ein Wasserfall mit mir reden könnte (oder hat es auch was mit Nervosität auf seiner Seite zu tun?)

Danke für die Geduld beim lesen. Und danke im Voraus für die Antworten.

LG

...zur Frage

Ist es komisch und schlimm einen fremden Jungen aus der Schule in Facebook zu adden der interesse zeigte aber zu schüchtern war um einen anzusprechen?

Ist es sehr schlimm, einem Jungen aus der Schule eine Fa in fb zu schicken, wenn er zu schüchtern füs Ansprechen war aber interesse zeigte,lächelte, strahlend war in meiner nähe und nervös und rot wurde. ich möchte nun kontakt und Freundschaft mit ihm deine Meinung dazu?

...zur Frage

Was bedeutet, wenn eine junge Frau dir sehr oft zu sieht(Rüberschauen, fremd)?

Wie die Frage schon heißt, was bedeutet das und was ist damit gemeint. Interesse? Was kann damit gemeint sein, denn es ist ja nicht neu und die Person schaut mir öfters rüber und schaut kurz hin, sobald ich es merke und rüber schaue, tut die Person als hätte sie nicht geschaut?!

...zur Frage

Was bedeutet dieses Verhalten von einem Jungen (Schwarm)?

Also wir haben schon öfters Blickkontakt gehabt , aber bestimmt findet er mich hässlich und guckt warum ich gucke .. Und jedes Mal wenn er mich sieht wechselt er die Richtung .. Kurze Frage : wenn euch (Jungs) ein Mädchen Sehr egal ist und ihr sie hasst und hässlich findet und sie euch anguckt , würdet ihr extra dafür verschwinden wollen? Der Junge beispielsweise stand dort und weil es geregnet hat ist er nicht rausgegangen. Aber als er gesehen hat dass ich in seine Richtung komme wollte er gehen ist also Richtung Tür gelaufen , und als er in Richtung Tür gegangen ist war sein Rücken zu mir gedreht und er konnte nicht sehen , wo ich bin , als er dann an der Tür angekommen ist , hat er in diese Richtung geguckt woher ich gekommen bin , er wusste noch nicht dass ich schon da vorbei gegangen bin. Und er hat ein paar Sekunden dahin guckend gewartet als er nichts gesehen hat ist er gegangen was bedeutet sein Verhalten ? Bilde ich mir das alles ein mit dem gucken oder wollte er wirklich von mir fliehen ? Bitte helfen .. Ich zerbreche mir grad den Kopf

...zur Frage

er ist viel zu schüchtern! oder will er nichts von mir?

Ich versuche mich ihm zu nähern aber er weicht mir aus. Ist nervös und schaut mir nicht in die Augen. Guckt immer verlegen weg. Was soll ich dagegen machen? Heißt das überhaupt dass er was von mir will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?