Was bedeutet es wenn ein Junge sagt: "Ich möchte erst mal eine weile in einer Beziehung sein, bevor ich sex habe" ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie lange die Weile dauert entscheiden die handelnden Personen. 

Der Typ sagt aber auch über sich, dass er halbwegs anständig ist.

Das bedeutet letztendlich nichts anderes, als das dieser Junge wohl einer der Gattung vernünftig und seriös ist und ergo er dich keineswegs selbst wenn Du vielleicht schon vor Ungeduld bebst gleich, jetzt und sofort flach legen möchte. Von daher betrachtet, darfst Du dir bei diesem Jungen relativ sicher sein, das er nicht darauf aus ist eine schnelle Nummer zu bekommen und das dieser Junge es folglich mit dir auch sehr ernst meint. Welcher Zeitraum dem Jungen da vorschwebt, das lässt sich nicht einschätzen, Angst dass es Jahre dauern könnte musst Du aber keineswegs haben.

Kannst ihn nur fragen. Aber sei doch froh, so weißt du dass er nicht nur mit dir schlafen will, sondern auch erst wirklich sehen will, ob es zwischen euch funktioniert

Da gibt es keinen festen Zeitraum, warte erstmal ab.

Supi, endlich mal einer, der dich nicht gleich ins Bett kriegen will und dann nix mehr von dir wissen will, weil er sein angestrebtes Ziel erreicht hat :-D

Ich denke eine Weile kann sehr wohl ein paar Monate dauern. Wenn du gewillt bist, eine ernsthafte Beziehung mit diesem seltenen, sehr sympathischem Exemplar einzugehen, dann warte ... auch ein paar Monate!

Hallo,

das ist ein vernünftiger Mensch, der nicht sofort mit jeder/jedem ins Bett hüpft !

Sei froh darüber, die meisten wollen schnell ihren Spaß haben, und dann basta!

Emmy

Das ist genau das Gegenteil von einem Schwanz gesteuerten Affen. Er will die Bezihung reifen lassen und eine Innige Verbindung mit dir aufbauen. Leider gibt es zu wenig solcher Männer

PS. Ich (M) 17 Hetero

Bedeutet das er erst mal in einer Beziehung sein will bevor er Sex hat :)

Was möchtest Du wissen?