WAS BEDEUTET ES WENN EIN JUNGE MICH DIE GANZE ZEIT ANGUCKT UND SOBALD ICH ZURÜCK SAUE ER AUF SEIN HANDY SCHAUT?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist doch kinderleicht zu erklären und es ist auch keineswegs anders, als wenn Du dich bei etwas ertappt fühlst. Anders ausgedrückt, der Junge scheint brennend an dir interessiert zu sein und so nutzt er natürlich auch jede sich ihm bietende Gelegenheit wo er glaubt unbeobachtet zu sein, um dich anzuschauen. Bekommt er es dann hingegen mit, dass Du seine Blicke bemerkt hast, dann spielt er natürlich den Unwissenden und mehr ist das nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet dich  sehr attraktiv, doch er ist noch zu schüchtern, um dich anzusprechen und starrt zum Handy, sobald er mitbekommt, dass du ihn anschaust. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der steht locker auf dich, Jungs schauen gerne hübsche Mädchen an, das ist klar aber eines die ganze Zeit anzustarren, das wäre schon komisch wenn er dann nix von ihr will ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er evtl an dir interessiert ist. :) Lächeln ihn mal an oder so, vllt traut er sich nicht, etwas zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist du hässlich, hast einen popel im Gesicht oder er findet dich attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinnaaa
13.06.2016, 22:41

der Popel wirds sein ... :D

0
Kommentar von Lapushish
13.06.2016, 22:41

Wer weiß :D

0

Das bedeutet, dass er sein Handy in Sichtweite hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dinnaaa
13.06.2016, 22:42

Nein sag nicht :3

0

Er findet dich vllt relativ hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trachom
13.06.2016, 22:38

Schaut er dir ins Gesicht?

0

Beobachten ob du die richtige bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VIELLEICHT HAT ER EINE TEXTNACHRICHT BEKOMMEN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJGaH
13.06.2016, 22:35

DAS KÖNNTE NATÜRLICH SEIN

0

Schrei nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wir dich lieben leche ihn zu oder zwicker mal. Oder wenn du ihn auch gern hat mach mit dein Händen ein ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?