Was bedeutet es wenn ein Junge mich (auch Junge) mehrmals ansieht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht war ein bisschen Dreck an deiner Stirn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den knappen Infos kann ich dir nur sagen, dass das gar nix zu bedeuten hat ;D du guckst bestimmt auch täglich hunderte Gesichter an ohne dir überhaupt irgendwas dabei zu denken ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder neid oder bewunderung - Vielleicht will er sein wie du. Oder neugier.

Oder er will dich nerven und dich testen. Oder er ist schwul.

Kenne die Umstände nicht aber ich denke irgendetwas davon könnte es treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund dieser Beschreibung allein, ist es sehr schwer deine Frage zu beantworten. Es könnte alles sein: Möglicherweise findet er dich attraktiv, oder will dich kopieren. Vielleicht ist es auch das Gegenteil und er findet dich super nervig. In seinen Kopf schauen können wir leider nicht - frag ihn doch einfach! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht denkt er sich auch nur..was für ein eingebildet schnösel mit schrecklicher frisur...wie ein unfall..man kann einfach nicht weg gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steht er ja auch einfach nur auf dich? Lad ihn am besten mal zu nem Kaffe ein, vllt wird ja was draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?